Erledigt Premium betreten und verlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
25
Hey

Ich finde Premium die nur das Spiel beitreten und gleich wieder verlassen um nur die Spieler kicken zu können sollten wie bei BedWars für alle Spielmodi eine min. 3 min strafe bekommen! Dass heißt, dass sie 3 Minuten lang in kein Spiel mehr reingehen können!

Wenn du diese Leute aufnimmst, können sie gebannt werden, sollten sie aber einmal reingehen, und dann wieder rausgehen, kann es schließlich sein, dass sie lieber in eine andere Map gehen möchten. ._.

~Königsspinne ._.

alter wie man merkt hast du kein premium,weißt du denn wie das für Premiums ist ? PremiumSpieler haben natürlich einen Vorteil ggnüber Normalen Spielern und haben auch mehr Rechte,daher ist es verständlich das sie manche Maps nicht mögen,oder sie in keinem Team sind,daher leftet man oder bittet einen SPieler in ein anderes Team zu gehen,damit die Party in ein Team kommt

Ich finde Premium die nur das Spiel beitreten und gleich wieder verlassen um nur die Spieler kicken zu können sollten wie bei BedWars für alle Spielmodi eine min. 3 min strafe bekommen! Dass heißt, dass sie 3 Minuten lang in kein Spiel mehr reingehen können!
Ich zahle doch keine 10 Euro pro Monat um dann eine 3 Minuten sperre zu kassieren.

Wenn du diese Leute aufnimmst, können sie gebannt werden, sollten sie aber einmal reingehen, und dann wieder rausgehen, kann es schließlich sein, dass sie lieber in eine andere Map gehen möchten. ._.

~Königsspinne ._.
Genau, bei mehrmaligem joinen und leaven einer Runde kann von dem jeweiligen Spieler ein Chatlog oder ein Video als Beweismaterial gemacht werden, um ihn dann anschließend hier zu reporten.

So etwas ist verboten und somit bannbar, allerdings nur bei absichtlichem mehrmaligen joinen und leaven, wenn jemand diesen Vorgang nur einmal betreibt ist es natürlich legitim. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop