Erledigt Premium Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Hey,
bevor irgendjemand sagt, dieses Thema, soll in den Feedback Bereich, bitte lest euch den kompletten Thread durch.

Vor ungefähr einem Monat habe ich bereits einen Thread geschrieben, dass mir Lifetime Premium seit geraumer Zeit fehlt und dass ich das gerne wieder erhalten würde. Aufgrund der Antworten seitens Spielern und Supporter von GommeHD.net habe ich bereits mehrfach die Support E-Mail als auch den Twitter Support sowie geNAZt in einer Unterhaltung kontaktiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Deshalb möchte ich mal nachfragen, was da los ist, es kann doch nicht sein, dass mir das Premium vom DevAthlon ohne Grund entzogen wird und mir keiner eine Antwort darauf gibt.

@geNAZt
Bevor ein Moderator das hier wieder closed, ich habe bereits mehrfach versucht, den Support zu kontaktieren, jedoch habe ich weder eine Antwort per E-Mail noch per Twitter noch per Forum erhalten, also bitte lasst den Beitrag offen, den anscheinend bekomme ich sonst keine Antwort!
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Uff mir wird schlecht wenn ich sehe wie hart unter diesem Thread gepseudosupportet wird...

So würde ich an deiner Stelle vorgehen:
Schreib einen "aktivieren" Seniormoderator an (z.b. @HaPeGu oder @Flogik), ich bin mir eigentlich sicher dass dir da besser geholfen werden kann
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Und die kommen wieder dann mit mit Schreibe eine Email oder habe es nicht weitergegeben oder schreib nen admin

eigentlich ist das hier klarer Wettbewerb betrug..
 

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
30
663
21
Wallstreet
Also bei mir hat die Antwort vom Gomme Support über nen Monat gedauert. Kann jetzt natürlich nicht beurteilen wie lange du warten musstest. Viel Glück noch ;D
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Hey,

sollte nun wieder passen, da wurde wohl eine falsche Dauer eingetragen oder da kam damals etwas durcheinander, lief ja alles wohl nicht so glatt beim letzten Devathlon.

Gruß
der Klaus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop