Erledigt Premium Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Hey,
bevor irgendjemand sagt, dieses Thema, soll in den Feedback Bereich, bitte lest euch den kompletten Thread durch.

Vor ungefähr einem Monat habe ich bereits einen Thread geschrieben, dass mir Lifetime Premium seit geraumer Zeit fehlt und dass ich das gerne wieder erhalten würde. Aufgrund der Antworten seitens Spielern und Supporter von GommeHD.net habe ich bereits mehrfach die Support E-Mail als auch den Twitter Support sowie geNAZt in einer Unterhaltung kontaktiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Deshalb möchte ich mal nachfragen, was da los ist, es kann doch nicht sein, dass mir das Premium vom DevAthlon ohne Grund entzogen wird und mir keiner eine Antwort darauf gibt.

@geNAZt
Bevor ein Moderator das hier wieder closed, ich habe bereits mehrfach versucht, den Support zu kontaktieren, jedoch habe ich weder eine Antwort per E-Mail noch per Twitter noch per Forum erhalten, also bitte lasst den Beitrag offen, den anscheinend bekomme ich sonst keine Antwort!
 
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

hast du denn das Geld zurück gezogen?
Guck dir mal den Thread den du schon geschrieben hast genauer an. In dem Thread wurde die Frage schon sehr genau beantwortet.
Hmmm.

Versuche mal folgendes:
Joine im Teamspeak Server in den Support Channel. Ein TS3-Supporter wird sich dann deine Geschichte anhören.
Dann warte einfach mal ab, was er sagt.

Aber du kannst auch natürlich @GommeHDnet per Twitter anschreiben und dich davon auch beraten lassen (sollten meistens antworten).

Hier im Forum unter Support, gibt es leider keine FAQ`s über so einen Vorfall, daher kann ich dir auch nur die beiden Vorschläge empfehlen.

Allerdings, wenn du Kontakt zu einem Teammitglied hast, kannst du ihn direkt fragen, ob er mal mit geNAZT spricht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wirst schon dein Lifetime bekommen ;)
Schönen Abend noch :)
Zitat von: @Rypoz
Aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/gommehd-net-premium.616342/

MfG,
Nick :)
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,

hast du denn das Geld zurück gezogen?

MfG,
Nick :)
Er hat das Premium gewonnen.
Hey,

Wie @Y0rsh schon gesagt hat, sollst du noch einmal eine neue Email schicken.

Mit freundlichen Grüßen
-MrFussel
Wie er schon geschrieben hat, hat er schon mehrmals ein Ticket erstellt, also nicht nur einmal. Also ist das scheinbar nicht zielführend.
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Du musst den Thread ja nicht beachten, das ging eher an die Teammitglieder ._.
Dann erstell doch eine Unterhaltung. ._.
Naja, ich muss mich ja nicht rechtfertigen oder so, bin ja nicht betroffen.

@Hausaufgaben Das ist mal mit Abstand der dümmste Post den ich je gelesen habe. Abgesehen von den ganzen pubertierenden 12 Jährigen.
Worauf bezieht sich das genau, wenn ich fragen darf?

Es zwingt dich niemand das hier zu lesen geschweige den zu Antworten also:
tc6n33.jpg
Naja, wenn er dann immer bei den neuesten Beiträgen angezeigt wird, nervt mich das schön. Da nützt auch deine Tür nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop