Gommunity Premium Bereich

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Wie wäre es denn wenn man einen kleinen Premium-Bereich in der Lobby machen würde (sowie die Bühne)?

Es wäre auch nicht Pay2Win da es nicht um einen Wettbewerb geht.

Hey,
dies ist nicht möglich, wegen der EULA. Darum wurden auch dir Premium Lobbys abgeschafft.
Dieses Thema wurde auch schon sehr oft gestellt! Nutze die Suchfunktion!!

Finde die Idee nicht sogut, da die Bühne ja so eine Art Markenzeichen ist. Sie ist was besonderes für das Team und youtuber. Wenn premis jetzt auch noch einen Bereich bekommen würden, wäre der Rest nichts besonderes mehr.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,
dies ist nicht möglich, wegen der EULA. Darum wurden auch dir Premium Lobbys abgeschafft.
Dieses Thema wurde auch schon sehr oft gestellt! Nutze die Suchfunktion!!

Hey,

ein Premium Bereich würde das Spielgeschehen der anderen Spieler nicht einschränken und ist daher erlaubt. Selbe gilt also für Premium Lobbys. Deswegen ist SkyBlock auch erlaubt ^^

Hey,

ein Premium Bereich würde das Spielgeschehen der anderen Spieler nicht einschränken und ist daher erlaubt. Selbe gilt also für Premium Lobbys. Deswegen ist SkyBlock auch erlaubt ^^
Falsch. Ein Premiumbereich ist verboten.
Es darf komplett für den Zutritt zu einem Server Geld verlangt werden, wenn man aber auf dem Server ist, muss jeder dort, selbst wenn er was bezahlt hat, oder nicht, die komplett gleichen Bereiche betreten dürfen.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Es darf komplett für den Zutritt zu einem Server Geld verlangt werden, wenn man aber auf dem Server ist, muss jeder dort, selbst wenn er was bezahlt hat, oder nicht, die komplett gleichen Bereiche betreten dürfen.
Dann hatte ich ja doch recht :D

Dann habe ich wohl ernsthafte Mängel an meinem Englisch feststellen. Eine Quelle wäre noch ganz gut, also vom Absatz der Eula. Meines Wissens war im Vordergrund die Speilbeeinflussung.

Dann habe ich wohl ernsthafte Mängel an meinem Englisch feststellen. Eine Quelle wäre noch ganz gut, also vom Absatz der Eula. Meines Wissens war im Vordergrund die Speilbeeinflussung.
Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?
No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.
http://mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation-the-follow-up-qa/

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Hey! Ganz oft wurde die Eula hier angesprochen.
Naja, man könnte doch in den Chests ein Premium Bereich Rechteitem einfügen und ZACK kann die Eula nichts machen ;)
Da man für Kisten nichts bezahlen muss und somit jeder die Chance auf diesen Bereich hat. Falls ich falsch liege, bitte den Beitrag löschen.
Mit freundlichen Grüßen uScouz

Hey! Ganz oft wurde die Eula hier angesprochen.
Naja, man könnte doch in den Chests ein Premium Bereich Rechteitem einfügen und ZACK kann die Eula nichts machen ;)
Da man für Kisten nichts bezahlen muss und somit jeder die Chance auf diesen Bereich hat. Falls ich falsch liege, bitte den Beitrag löschen.
Mit freundlichen Grüßen uScouz
Da man sich Kisten mit Geld kaufen kann, dürfte das Ganze da dann auch drunter fallen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da dann eigentlich auch keine Kits drinnen sein dürften.

Da man sich Kisten mit Geld kaufen kann, dürfte das Ganze da dann auch drunter fallen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da dann eigentlich auch keine Kits drinnen sein dürften.
Solange man ohne Bezahlung das Recht hat, ohne Bezahlung Kisten zu öffnen, ist es aber denke ich erlaubt. Man kann sich auch ohne Geld Kisten von Coins kaufen, sonst dürfte man diese ja gar nicht verkaufen.

Solange man ohne Bezahlung das Recht hat, ohne Bezahlung Kisten zu öffnen, ist es aber denke ich erlaubt. Man kann sich auch ohne Geld Kisten von Coins kaufen, sonst dürfte man diese ja gar nicht verkaufen.
Nicht wirklich, als Premi bekommst du mehr Coins --> kannst dir mehr Kisten kaufen --> mehr Kits etc bekommen. Wenn es wie Hypixel, nur Cometics in den Kisten wäre, würde es gehen. Da man so keinen Spielentscheidenden Vorteil bekommt.

Mal abgesehen das der verkaufen der Kisten im Shop auch von der Eula betroffen ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop