woher nehmen sie sich das Recht?
Sie haben bezahlt.
PS: Ich hoffe dein Beitrag war Ironie.
woher nehmen sie sich das Recht?
Sie haben bezahlt.
Nein, denke ich nicht, aber es geht doch grade um GommeHD.net.Denkst du, man habe für jeden Server 10 Euro pro Monat bereitliegen?
Einfach etwas Geduld haben oder selber Premium kaufen. Ohne Premium-Spieler würde es den Server überhaupt nicht geben.Das ist einfach nur unfair und man kann einfach nicht mal gemütlich ne Runde spielen
Ein Wort: EskalationDie beste Lösung wäre jeder User könnte kicken, so könnte man auch mal in volle Räume joinen!
Ich hoffe für dich, dass deine ganzen Beiträge hier Ironie sind. Was ist daran unfair? Jeder hat die Möglichkeit, sich Premium zu kaufen. Was soll der Server denn sonst machen, um sich finanzieren zu können? Da ist man wohl auf "Spenden" in Form von Premium-Rängen angewiesen.Sie haben bezahlt... aha
Denkst du, man habe für jeden Server 10 Euro pro Monat bereitliegen?
Das ist einfach nur unfair und man kann einfach nicht mal gemütlich ne Runde spielen.
Die beste Lösung wäre jeder User könnte kicken, so könnte man auch mal in volle Räume joinen!
Ich hoffe für dich, dass deine ganzen Beiträge hier Ironie sind. Was ist daran unfair? Jeder hat die Möglichkeit, sich Premium zu kaufen. Was soll der Server denn sonst machen, um sich finanzieren zu können? Da ist man wohl auf "Spenden" in Form von Premium-Rängen angewiesen.
Ich hoffe, dass du den letzten Vorschlag nicht ernst gemeint hast. "Jeder soll jeden kicken können"?
Alles klar!
Nieder mit Premis!
Sie versauen uns allen den Spielspaß, kicken uns aus den Spielen raus.
Sie haben bezahlt.
Denkst du, man habe für jeden Server 10 Euro pro Monat bereitliegen?
Das ist einfach nur unfair und man kann einfach nicht mal gemütlich ne Runde spielen.
Die beste Lösung wäre jeder User könnte kicken, so könnte man auch mal in volle Räume joinen!
Wenn jeder kicken könnte, könnte man erst recht keine Runden mehr spielen, denn dann könnte (Achtung: Überraschung) jeder dich kicken...Wenn jeder jeden kicken könnte, würde eine gewisse Fairness entstehen und keiner würde sich mehr aufregen.
Wenn jeder kicken könnte, könntest du noch weniger als jetzt spielen.Wenn jeder jeden kicken könnte, würde eine gewisse Fairness entstehen und keiner würde sich mehr aufregen.
Ich glaube du hast keinerlei Vorstellung wie teuer so ein Großes Server Netzwerk ist,...Gomme könnte das Geld aus der eignen Tasche ruhig mal nehmen, der verdient ja eh genug mit Youtube.
Gomme könnte das Geld aus der eignen Tasche ruhig mal nehmen, der verdient ja eh genug mit Youtube.Alles klar :3
Respektlose und provozierende Aussagen sind unerwünscht.
§ 2 Strafen
ok.
- Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
- Die Bestrafung im Forum erfolgt in der Regel über ein Verwarnpunktesystem, von welchem die Dauer der Strafe abhängig ist. Sollte ein User bereits Strafen aufweisen, so werden die Punkte auf den Ausgangswert addiert und die Dauer der Strafe in Abhängigkeit der Summe ausgesprochen.
- Mögliche Strafen sind:
- Ausschluss vom GommeHD.net Forum
- Ausschluss vom spezifischen Thema
- Löschung des jeweiligen Beitrags / Thema
https://www.gommehd.net/forum/threads/als-non-premium-mehr-spielen.393059/
Lesen und trotzdem gilt
Ich habe seit 15 Monaten Lifetime:
100€:15=6,66€
Also das ist nun echt nicht zu viel
Und es ZWINGT dich KEINER
Wieder dieser Link LES IHN!
https://www.gommehd.net/forum/threads/als-non-premium-mehr-spielen.393059/
Is ja nicht so dass dich dann noch mehr Leute kicken können.
Abschluss:
Gomme ist ein unabhängiger großer Server.
Durch das Wort unabhängig und das Wort groß wird klar dass dies teuer ist.
Deshalb ist der Vorteil der Premiums viel höher :3
Mehr Spieler die kicken wollen--> mehr Premium käufe --> Mehr Spieler die sich aufregen --> Mehr Premium käufe usw.
Gäb es die Premis nicht würde es den Server nicht geben.
Doch denn der Timer läuft ja trotzdem runter. Ist das denn so schwer zu verstehen..Wenn jeder kicken könnte, könnte man erst recht keine Runden mehr spielen, denn dann könnte (Achtung: Überraschung) jeder dich kicken...
Danke für deine Aufmerksamkeit.Nur ein Tipp mal an die Runde, damit die Diskussion nicht ausartet. Ignoriert @xEviDenZ einfach.
Entweder er trollt nur, oder er ist wirklich einfach nicht so schlau.
Wobei es bei manchen seiner Threads eher auf das erste hinweist.
Also wie gesagt. Ignoriert solche Trolle einfach und gebt ihnen nicht die Aufmerksamkeit. Das bringt nichts ._.
Klar, wir zahlen mal schnell einen den ganzen Server aus eigener Tasche. Du sagst selbst, dass nicht jeder das Geld hat sich Premium zu kaufen, aber die Teammitglieder schwimmen natürlich darin... Auch wir haben nicht unendlich Geld.das Team treibt das Geld aus den eignen Taschen zusammen.
Sponsor = AbhängigkeitSponsor suchen
Wenn man kein Geld dafür hat, dann kann man es sich eben nicht kaufen. Das Team, welches die Arbeit auf freiwilliger Basis macht, soll noch Geld aus der eigenen Tasche zusammentreiben? Nein, bestimmt nicht. Das würdest du genauso wenig machen. Warum GommeHD.net keinen Sponsor hat, ist mir genauso ein Rätsel wie dir. Jedoch wird es seine Gründe haben.Nicht jeder hat die Möglichkeit, kein Geld. Sponsor suchen oder das Team treibt das Geld aus den eignen Taschen zusammen. Wieso sollte das nicht ernst gemeint sein?
Wenn jeder jeden kicken könnte, würde eine gewisse Fairness entstehen und keiner würde sich mehr aufregen.
Ich denke, dass der Threadersteller nun weiß, wie er gegen solche Leute vorgehen kann, daher v4c
Hä? Verdient ihr denn nix? Habe immer gedacht ihr bekommt pro Monat was zu gestellt-Klar, wir zahlen mal schnell einen den ganzen Server aus eigener Tasche. Du sagst selbst, dass nicht jeder das Geld hat sich Premium zu kaufen, aber die Teammitglieder schwimmen natürlich darin... Auch wir haben nicht unendlich Geld.
Sponsor = Abhängigkeit
Wir arbeiten freiwillig und bekommen kein GeldHä? Verdient ihr denn nix? Habe immer gedacht ihr bekommt pro Monat was zu gestellt-
Ihr opfert eure ganze Freizeit um Hacker u.s.w zu bannen und bekommt nix zurück.