Premium-Beleidigungen

• Ersteller Ersteller N26T8aP8qoG35E6C_FdppbcW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N26T8aP8qoG35E6C_FdppbcW

Unregistriert
Hallo,

Man sollte wirklich etwas machen, diese Beleidigungen gegenüber Premiummitgliedern, das ist echt nicht mehr witzig.

Ich hoffe ihr könnt dagegen etwas machen, weil ich es in letzter Zeit sehr oft sehe.

2015-12-29_22.04.30.png 2015-12-29_18.07.36.png 2015-12-29_17.58.56.png 2015-12-28_22.22.31.png

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Danke, ich dachte man kann nur Hacker melden. :)

Ja, ist mir auch aufgefallen. o_O PS: Es war das vierte Beispiel.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Damit musst du leider leben, sonst mache dass so, wie die anderen es geschrieben haben.
Immer schön reporten und chatloggen ;)
Dagegen kann man leider sonst nichts machen.
Es wird immer "Premium Hater" leider geben.

Zuletzt bearbeitet:
Erstelle doch einfach ein Chatlog wenn du Beleidigt wird oder du siehst, dass wer anders Beleidigt wird.

Ich hoffe es war Hilfreich.
Bei weiteren Fragen Starte doch eine Unterhaltung mit mir.

LG
Skytz

Damit musst du leider leben, sonst mache dass so, wis die anderen es gesagt haben.
Immer schön reporten und chatloggen ;)
Dagegen kann man leider sonst nichts machen.
Es wird immer "Premium Hater" leider geben.
Erstelle doch einfach ein Chatlog wenn du Beleidigt wird oder du siehst, dass wer anders Beleidigt wird.

Ich hoffe es war Hilfreich.
Bei weiteren Fragen Starte doch eine Unterhaltung mit mir.

LG
Skytz
Ja, das werde ich machen, Danke. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ___Tim____
Die Beleidigungen gegenüber Premiums wundern mich nicht, da das mittlerweile so schlimm geworden ist, dass man sogar nachts um 3 noch laufend gekickt wird. Allerdings finde ich die Beleidigungen auch nicht okay.

Ja, dass stimmt aber mehr als ein Chatlog lässt sich da ja auch nicht machen. Es wird ja auch Allgemein immer Schlimmer was Beleidigungen im Internet angeht. Weil die "kleineren" denken ach ich bin anonym jetzt kann ich ja machen was ich will. Und so denke ich entstehen so Beleidigungen wie "Lappen" usw.

Nieder mit Premis!
Sie versauen uns allen den Spielspaß, kicken uns aus den Spielen raus. Sowas geht doch nicht, woher nehmen sie sich das Recht?
Meistens verlassen sie das Spiel sogar, um nochmal in der letzten Sekunden hereinzukommen, um noch den letzten normalen User zu kicken, damit sie ganz unter ihrer Spezie sind, so können sie auch optimal ihre Kick Sucht befriedigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop