Erledigt Premium bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxnLexn

Mitglied
10 Apr. 2015
9
0
545
Hallo, ich würde gerne wissen ob ich Lifetime Premium erhalten habe (Habe es "gewonnen") ich habe zurzeit noch einen Monat aktiv und würde jetzt gerne wissen ob ich Lifetime Premium bekommen habe. Ingame: ItzZermexo (auch im Profil verifiziert)

Hallo,
wo hast du denn Premium "gewonnen"?
Ohne wirkliche Gründe bekommst du leider kein Lifetime-Premium, da sonst wirklich viel zu viele Leute Premium "verdient" haben.
Außerdem hat das Serverteam bestimmt nicht zu viel Geld, also wäre es nicht unbedingt schlau, Premium zu verschenken.
Gruß
MrFlachwitz

Bei einem Youtuber, ich möchte nur wissen ob ich es habe. Wenn ich es nicht habe melde ich mich bei dem Youtuber.

Ich hatte einen Screenshot bekommen aber der könnte auch gefaket sein und ich würde halt gerne wissen ob ich es habe oder nicht.

Hier der Screenshot vllt weiß jemand ob das gefaket ist:
tmp32171img2oyum6nze30.jpg

Hat vielleicht jemand einen Screenshot wir das aussieht wenn man das kauft? Wie auf dem Bild? :)

Hey,
es besteht leider nicht die Möglichkeit dir zu sagen ob du das Premium bekommen hast.
Allerdings kann ich dir sagen, dass die Seite bei uns eig. nicht so aussieht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop