Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HeyHo,
ich denke Nein. Ich schätz mal wegen einer bestimmten Sache. Ich kenne mich damit aber nicht aus. Hab mich erst zum zweiten Mal beworben.
~einfachnurjannes
Hey, ich habe mir die gleiche Frage auch gestellt.
Aber ob du premium bist oder nicht ist nicht die Sache
Sollte deine Bewerbung gut und ausführlich sein, ist deine Chance auf ein Bewerbungsgespräch hoch.
Fragen bitte direkt an die Supporter/Moderatoren
LG. HaramJustiin
Die Frage nach Premium dient lediglich der statistischen Erfassung und Kategorisierung, wer sich im Durchschnitt so bewirbt, wie lange die Leute schon hier gespielt haben, eben wie oft sie schon Premium hatten undundund.
Das ist aber kein entscheidender Faktor oder auch nur im Ansatz relevant für eine erfolgreiche Bewerbung. Ich selbst hatte auch noch nie Premium gekauft und wir sehen ja, dass es geklappt hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.