Premium bei der Bewerbung

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Werden Spieler mit dem Premiumrang bei der Bewerbung bevorzugt oder warum muss man bei der Bewerbung angeben ob man Premiumspieler ist?

• Like
Reaktionen: C_U_T_S
HeyHo,
ich denke Nein. Ich schätz mal wegen einer bestimmten Sache. Ich kenne mich damit aber nicht aus. Hab mich erst zum zweiten Mal beworben.
~einfachnurjannes

Werden Spieler mit dem Premiumrang bei der Bewerbung bevorzugt oder warum muss man bei der Bewerbung angeben ob man Premiumspieler ist?

Hey, ich habe mir die gleiche Frage auch gestellt.
Aber ob du premium bist oder nicht ist nicht die Sache
Sollte deine Bewerbung gut und ausführlich sein, ist deine Chance auf ein Bewerbungsgespräch hoch.
Fragen bitte direkt an die Supporter/Moderatoren
LG. HaramJustiin

Hey,
PremiumSpieler werden nicht bevorzugt. Ich schätze es liegt einfach nur im Interesse der Admin's, mehr ist da nicht dabei. :)

~ Fluentox

Die Frage nach Premium dient lediglich der statistischen Erfassung und Kategorisierung, wer sich im Durchschnitt so bewirbt, wie lange die Leute schon hier gespielt haben, eben wie oft sie schon Premium hatten undundund.
Das ist aber kein entscheidender Faktor oder auch nur im Ansatz relevant für eine erfolgreiche Bewerbung. Ich selbst hatte auch noch nie Premium gekauft und wir sehen ja, dass es geklappt hat :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop