Erledigt Premium Begrenzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxHDMCPROxX

Mitglied
29 Dez. 2015
1
0
125
21
Ich würde mich freuen das die non Premis eine höhere Chance haben zu Spielen sozusagen eine Begrenzung.Also das höchstens 7 achtel Premis in die Runde reinkommen.

Heyy :3
Premium-Spieler zahlen eine Menge Geld an den Server, um immer spielen zu können und um in volle Runden zu joinen.
Würde man die Rechte/ Features von diesem Rang abschwächen, bzw. einige ganz entfernen, würden viel weniger Leute Premium kaufen.
Das würde unter anderem auch dazu führen, dass der Server pleite und damit auch offline geht.
Klar gibt es noch andere Einnahmequellen, wie zB. der Stats-Reset oder die Boots, jedoch wird über Premium bei weitem am meisten Geld eingenommen.
Ich hoffe du hast es verstanden.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~
@XXXFELIX1601XXX ich feiere dich wie du unter jedem Premium-Thread deinen Thread verlinkst:D

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
In diesem Fall, teile ich die Aussage von @MrPayJay. Die Premium Spieler Zahlen eine menge Geld an den Server, und aus diesem Grund haben sie auch mehr Vorteile. Ich würde dir empfehlen dir Premium zu besorgen. Da es ziemlich Billig ist, und man nur 10 Euro zahlt.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Nein.
Wir Premis bezahlen dafür um immer in Runden zu kommen c: Wenns dir nicht passt dann kauf dir eben Premium mehr kann man da nicht machen ... NoPremis werden eben manchmal gekickt müsst ihr eben mit leben c:

Ich als Non-Premi finde es zwar auch nervig, wenn ich dauernd gekickt werde, aber wenn es keine premis gebe, hätte der Server um einiges weniger slots, da er sich nicht so viele leisten könnte und dadurch könnte man dann noch schlechter spielen. Ich hoffe Du verstehst das.

MfG

Außerdem würde sich dann keiner den Premiumrang kaufen und da der Server Geld kostet müsste er im schlimmsten Fall sogar schließen.

LG Felix

Hey.
Es wurde schon alles Wichtige gesagt, daher schließe ich hier.
Am besten benutzt du aber immer die Suchfunktion, wenn du ein neues Thema eröffnest.
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop