Allgemeines Premium-Befehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
1. Der /furnace Befehl ist für Premium User nicht freigeschaltet, obwohl er es laut https://shop.gommehd.net/items/vorteilspaket-5 sein sollte. Alle anderen Befehle funktionieren.

2. Wie schreibt man fett im Chat? Laut Google indem man §l vor das jeweilige Wort schreibt, allerdings zeigt Minecraft § bei mir im Chat gar nicht an? Könnte man vielleicht bei den Vorteilspaketen dazu schreiben wie man den Befehl nutzt, für Leute wie mich, die dumm sind? ._.

3. Wozu dient das Unterforum "Citybuild-Reports"? Was genau kann da reportet werden? Funktioniert der /report Befehl im Citybuild nicht? Gibt es im Citybuild Replays?
 

WEVLTH

Mitglied
12 Okt. 2019
1
2
155
23
2. Wie schreibt man fett im Chat? Laut Google indem man §l vor das jeweilige Wort schreibt, allerdings zeigt Minecraft § bei mir im Chat gar nicht an? Könnte man vielleicht bei den Vorteilspaketen dazu schreiben wie man den Befehl nutzt, für Leute wie mich, die dumm sind? ._.

Ich denke mal dass es wie auf anderen Servern ist und du '&' benutzen musst anstatt '§', damit du farbig schreiben kannst. Versuch das mal!
 

sophelein

Moderator
10 Apr. 2015
34
433
703
Heyho!

1. Der /furnace Befehl ist für Premium User nicht freigeschaltet, obwohl er es laut https://shop.gommehd.net/items/vorteilspaket-5 sein sollte. Alle anderen Befehle funktionieren.
Im Bereich Vorteilspaketen und Rechten gibt es aktuell noch Fehler. Sollten da Bugs auffallen, schreibe bitte einen Bugreport.

2. Wie schreibt man fett im Chat? Laut Google indem man §l vor das jeweilige Wort schreibt, allerdings zeigt Minecraft § bei mir im Chat gar nicht an? Könnte man vielleicht bei den Vorteilspaketen dazu schreiben wie man den Befehl nutzt, für Leute wie mich, die dumm sind? ._.
Du musst dafür statt einem "§" ein "&" benutzen, um farbig oder fett zu schreiben.

3. Wozu dient das Unterforum "Citybuild-Reports"? Was genau kann da reportet werden? Funktioniert der /report Befehl im Citybuild nicht? Gibt es im Citybuild Replays?
Auf Citybuild gibt es kein Replaysystem und läuft daher nicht im Guardian-Panel ab, daher müssen Verstöße im Citybuild-Reports Unterforum eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

FuchsiDE
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Heyho!


Im Bereich Vorteilspaketen und Rechten gibt es aktuell noch Fehler. Sollten da Bugs auffallen, schreibe bitte einen Bugreport.


Du musst dafür statt einem "§" ein "&" benutzen, um farbig oder fett zu schreiben.


Auf Citybuild gibt es kein Replaysystem und läuft daher nicht im Guardian-Panel ab, daher müssen Verstöße im Citybuild-Reports Unterforum eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

FuchsiDE
Danke c:
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Stimmt. Hä aber ists nicht irgendwie unlogisch, dass man als Premium-Spieler einen mobilen Amboss, aber keinen mobilen Ofen oder Werkbank hat? xD Amboss ist doch wesentlich wertvoller. xd
Ich finde den Ofen deutlich sinnvoller als einen Amboss, da dieser weiterbrät und man währenddessen durch die Welt laufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Da sich mittlerweile alle Punkte geklärt haben sollten, markiere ich den Thread als erledigt

Viele Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop