Premium Bedwars Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeBuilderHD

Mitglied
8 Okt. 2014
2
0
50
34
Hey ich liebe den Server und habe auch gespendet. Meine Kritik: Wenn ich in einer Party bin mit 3 Freunden (Premis) und wir in eine BW map rein joinen Finden wir fast nie ein Team bitte ändert dass auch das die leute aus dem team gekickt werden damit die premis rein können :)

freibeer

Mitglied
8 Okt. 2014
28
106
303
28
Dortmund
Ich denke das wäre den anderen Teams gegenüber nicht fair.

Es wurde bereits oft vorgeschlagen, dass man andere aus ihren Teams kicken kann.
Bis jetzt wurde es abgelehnt und ich glaube, da wird auch nichts mehr kommen.

• Like
Reaktionen: Leeeenna und Broda
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ihr könnt doch schon Non-premis aus Runden kicken? Wollt ihr jetzt noch komplett die Möglichkeit wegnehmen mit seinen als NonPremium ein Paar Runden zu Spielen?

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Ich bin nicht dafür, das Premium-Spieler nun auch Leute aus dem Team kicken können, den vorallem Non-Premium-Spieler freuen sich extrem wenn Sie eine Runde Bedwars spielen können, mit dieser Funktion wäre es dann quasi fast unmöglich mit einem Kumpel BW zu spielen

> ValentinS22 <

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das würde ja die Member völlig als "niedere" Gruppe in den Boden rammen. Es sind ja keine Teammitglieder oder verifizierte Mitglieder wie Youtuber, sondern lediglich Leute, die Geld für diesen Server ausgegeben haben. Wieso sollten sie also solche Rechte haben, mit denen die meisten sowieso nicht umgehen können?

• Like
Reaktionen: freibeer
B

BCU-QAnbXB6WeTlYuBo8kdKe

Unregistriert
Stell dir mal vor du bist mit deinen Freunden in einem Team, dann kommen Leute zusammen von einer Party in die Runde und kicken dich und deine Freunde aus dem Team.. Sinnvoll?

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Ich bin Nonpremi und hab es mit ner 5er Party nach Ca 6 Versuchen geschafft zusammen in ein Team zu kommen! Ich finde ein passendes Team zu finden ist überhaupt nicht schwer Vorallem weil man sofort Dank der Party einem Team zugewiesen wird. Unser Problem ist eher überhaupt in ein Spiel zu kommen/gekickt zu werden. Was mir grad noch eingefallen ist, da du Premi bist gehst du wahrscheinlich in volle Lobbys in denen,sich schon die anderen User ein Team ausgesucht haben. Vll versuchst du mal Rechtsklick auf einem Schild zu halten wo "Server wird geladen" steht da kommst du dann sofort rein und bekommst 100%ig ein eigenes Team mit deinen Freunden! ;)

• Like
Reaktionen: Broda

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Die Premiums haben auch schon genug vorteile und wenn man in einer Party mit mehreren Leuten ist sollte man größere Maps bevorzugen und nicht solche kleinen 3x4 oder so.Du must aber auch sehen es spielen noch mehr leute in einer Party nicht nur du und wenn Nonpremiuns eine Party haben und BW spielen wollen haben die es auch schwer überhaupt nicht gekickt zu werden also schätz ich meiner Meinung nach wird es nicht kommen:)

//v4c @benediktpaul
@Domely

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
ich will ja nichts sagen habe aber schon bestimmt 150 runden mit 2-4 leute gezockt und erst 2 mal kam die nachricht das kein passendes team gefunden wurde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop