Erledigt Premium + beantragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRaik

Mitglied
8 Sep. 2014
10
3
173
29
Hallo liebes Gomme Team,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, dass ich Premium plus auf eurem Server bekomme. Ich habe 415 Subs auf YT.
Dies ist mein Kanal: [Link entfernt]
Mein IGName ist "DerRaik"
Ich hab zur zeit Life Time auf diesem Acc. und da ich, wenn ich Premium plus bekommen sollte, dies nicht mehr brauche, wollte ich fragen, ob es möglich sei, dass man dieses Life Time auf meinen 2. Acc ("Mounty1337") übertragen könnte?
Ich hab schon viel auf eurem Server an Videos gebracht und auch viele Spieler reportet ^^
MfG DerRaik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man benötigt iwir mindestens 3000 sind auf youtube und 1000 views. Außerdem hohe Aktivität im Forum für den Premium Plus Rang

Heyy :3
Leider reichen die Qualifikationen deines Channels nicht ganz für dem PremiumPlus-Rang aus.
Dazu benötigst du:
  • 5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Weitere Informationen findest du hier:

Dein Lifetime-Premium Rang wird dir auch nicht übertragen.
Dieser Rang ist in jedem Fall an den Account gebunden und kann seit der Möglichkeit der Namensänderung in Minecraft nicht mehr übertragen werden.
Diese Information habe aus dieser Quelle: Support | GommeHD.net

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok ich erfülle die Anforderungen nicht aber ich frage mich dann warum byspielkind Premi+ hat und auch nur 400 Subs wie ich hat :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop