Erledigt Premium+ (Ausnahmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeySkalle

Mitglied
20 Jan. 2016
44
27
183
22
Schleswig - Holstein
Heyyy,

ich bin mir bewusst, über die Anforderungen des Premium+ Ranges!
Doch ich frage mich, wo werden Ausnahmen gemacht? Wodrauf legt der Server bei einem YouTuber den Wert, um eine Ausnahme zu machen?

Ich freue mich über jede Antwort :p

LG skalle_1104

Es wurde mal gesagt, dass Ausnahmen bei den Klicks getätigt werden.

Beispiel:
Wenn angenommen ein YouTuber nicht 5.000 Abonnenten hat sondern 3.000, dafür aber sehr bekannt ist auf dem Netzwerk (bzw. relativ) und dazu noch fast das doppelte an Klicks als gefordert, erhält er eventuell den PremiumPlus Rang.

Wenn du aber weniger als die geforderte Klick Anzahl und Abonnenten Anzahl hast wird es schwer.

Eventuell hat es auch mit deinen Content etwas zu tun.
Es sei gesagt das ja jeder Kanal einzeln ausgewertet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
deepcold

• Like
Reaktionen: skalle_1104
Hey!
Mir sind jetzt keine Ausnahmen bekannt, aber ich meine, es wurde darüber schon mal etwas erzählt...

Es existiert kein Thema/Beitrag, wo darauf eingegangen wird, wo Ausnahmen gemacht werden (wenn überhaupt) und was dem Team am wichtigsten ist. Es existiert ausschließlich das Thema mit den Anforderungen.

Wenn du dich mit deinen Kanal bewerben willst, und dein Kanal den Anforderungen nicht zu sehr abweicht, wird vllt. eine Ausnahme getätigt, da ja ihn jedem Fall einzelnd entschieden wird, aber versprechen kann dir das niemand.

MfG
BreakShirt

Hey!
Mir sind jetzt keine Ausnahmen bekannt, aber ich meine, es wurde darüber schon mal etwas erzählt...

Es existiert kein Thema/Beitrag, wo darauf eingegangen wird, wo Ausnahmen gemacht werden (wenn überhaupt) und was dem Team am wichtigsten ist. Es existiert ausschließlich das Thema mit den Anforderungen.

Wenn du dich mit deinen Kanal bewerben willst, und dein Kanal den Anforderungen nicht zu sehr abweicht, wird vllt. eine Ausnahme getätigt, da ja ihn jedem Fall einzelnd entschieden wird, aber versprechen kann dir das niemand.

MfG
BreakShirt

Wenn ein Thread über Ausnahmen gemacht wird, wäre es eine Regelung. Es werden auch ehemalige Teamler mit dem Premium+ Rang versorgt, auch wenn sie keinen YouTuber Rang haben.

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Leider kann ich euch nicht mehr sagen wie der Beitrag dazu heißt der Screenshot ist ca 7 bis 8 Tage alt ^^)

5a14d8c73672476d826b1c79949b7c.png

Edit: Original hier gefunden: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lieem
Es wurde mal gesagt, dass Ausnahmen bei den Klicks getätigt werden.

Beispiel:
Wenn angenommen ein YouTuber nicht 5.000 Abonnenten hat sondern 3.000, dafür aber sehr bekannt ist auf dem Netzwerk (bzw. relativ) und dazu noch fast das doppelte an Klicks als gefordert, erhält er eventuell den PremiumPlus Rang.

Wenn du aber weniger als die geforderte Klick Anzahl und Abonnenten Anzahl hast wird es schwer.

Eventuell hat es auch mit deinen Content etwas zu tun.
Es sei gesagt das ja jeder Kanal einzeln ausgewertet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
deepcold
Leider kann ich euch nicht mehr sagen wie der Beitrag dazu heißt der Screenshot ist ca 7 bis 8 Tage alt ^^)

5a14d8c73672476d826b1c79949b7c.png

Edit: Original hier gefunden: *klick*
Exakt. Ausnahmen werden in jedem Fall individuell gemacht, weshalb es keine genauen Angaben gibt, wann eine Ausnahme gestattet wird.
Deshalb gibt es keine konkrete Antwort auf deine Frage.
Da es aber generell nur Ausnahmen sind, versuche dich einfach an den Regelungen für Youtuber und Premium+ zu orientieren.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop