Erledigt Premium auf neuen Account verschieben?c:

• Ersteller Ersteller tbUtIIiMSdhODNBtupnvEj32
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbUtIIiMSdhODNBtupnvEj32

Unregistriert
MEIN ANLIEGEN:
Hallo mein Name ist RevntixYT. Ich habe vor mir einen neuen Minecraft account zu kaufen. Ich habe mir auf eurem Server Netzwerk für 100Euro liftetime Premium gekauft und daher das ich bald nur noch mit meinem neuen Account spielen werde lautet meine Frage : Kann man dann sein Premium auf seinen neuen Account verschieben? Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

MfG ReventixYT c:

Nein dies ist nicht möglich. Sobald du die FAQ des Shops bestätigst, bestätigst du, dass du dein Premium Rang nicht auf einen anderen Account verschieben kannst.

Zitat aus dem Shop:
"Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?

Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden."

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallo :),

Premium, Stats und andere Dinge, welche im Shop verfügbar sind, sind Accountgebunden und können demnach nicht auf andere Accounts übertragen werden.

Diese Antwort findest Du ebenfalls auf help.gommehd.net:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop