Erledigt Premium auf neuem acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malongi

Mitglied
26 Feb. 2016
3
0
90
23
Hey liebes Gomme Team, mein alter minecraft acc wurde gespert bzw kann ich mich nicht mehr darauf anmelden weshalb ich einen neuen gemacht habe(NoobPlayz_YT) ich habe aber nicht daran gedacht das ich mein lifetime premi auf dem alten acc habe und das sehr teuer war (100 Euro/Franke) Kann ich es irgendwie zurück bekommen?
der name des alten acc ist xXCedricXx und ich sollte auf RageMode irgenwie platz 2600 sein und wen ich es nicht bekomme weil ihr mir nicht glaubt kann ich euch einen link zu einem video mit meinem alten acc schiken und einem mit dem neuen, weil es sehr viel spass macht auf dem server aufzunehmen

Hey liebes Gomme Team, mein alter minecraft acc wurde gespert bzw kann ich mich nicht mehr darauf anmelden weshalb ich einen neuen gemacht habe(NoobPlayz_YT) ich habe aber nicht daran gedacht das ich mein lifetime premi auf dem alten acc habe und das sehr teuer war (100 Euro/Franke) Kann ich es irgendwie zurück bekommen?
der name des alten acc ist xXCedricXx und ich sollte auf RageMode irgenwie platz 2600 sein und wen ich es nicht bekomme weil ihr mir nicht glaubt kann ich euch einen link zu einem video mit meinem alten acc schiken und einem mit dem neuen, weil es sehr viel spass macht auf dem server aufzunehmen

hellouw,

Premium/stats werden nicht auf andere accounts übertragen.

mfg

Hey,

Warum wurde dein Acc. gesperrt ?
Wende dich am besten an dem Mojang Support und lasse ihn entsperren.

Premium kann leider nicht auf deinen neuen Acc. übertragen werden.

Lg
Aravis

Hey,

Warum wurde dein Acc. gesperrt ?
Wende dich am besten an dem Mojang Support und lasse ihn entsperren.

Premium kann leider nicht auf deinen neuen Acc. übertragen werden.

Lg
Aravis

Die sagen das er von mir gespert wurden und sie nichts machen können, wie ich diese suporter hasse.

Hey,

Das ist alles an die UUID deines Accounts gebunden.
Deswegen ist es nicht übertragbar.

Lg
Aravis
Okey das ist schade weil 100 Euro ist viel Geld, auch wen das kommisch kling lust zusammen auszunehmen?

Hey!
Wie schon erwähnt, Premium ist nicht übertragbar, da hier alles über deine UUID, ein einzigartiger Erkennungscode, der deinem Account zugeordnet wurde, läuft. Wenn Mojang sich quer stellt und dein Konto nicht entsperren will, dann können wir dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Da deine Frage grundlegend beantwortet wurde und es langsam ins OT abweicht (=> "lust zusammen aufzunehmen?"), werde ich hier mal schließen.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Entsperrung deines Accounts :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop