Erledigt Premium auf GommeHD:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CroKing007

Mitglied
20 März 2016
1
0
25
25
Hallo LIebes GommeHD Team

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Premium Rang bekommen würde weil ich GommeHD abboniert habe:D. Ich bin schon seit langer Zeit bei GommeHD regelmässig Aktiv und hoffe dach ich von euch einen Premium Rang bekomme. Ich heisse CroKing007.
Ich hoffe dass ihr meine Nachricht berücksichtigt. Viel Erfolg weiterhin und ich hoffe das du bald die 2 Millionen Abbos knackst.

Freundliche Grüsse
CroKing007

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Premium Rang bekommen würde weil ich GommeHD abboniert habe:D. Ich bin schon seit langer Zeit bei GommeHD regelmässig Aktiv und hoffe dach ich von euch einen Premium Rang bekomme. Ich heisse CroKing007.
Ich hoffe dass ihr meine Nachricht berücksichtigt. Viel Erfolg weiterhin und ich hoffe das du bald die 2 Millionen Abbos knackst.

Freundliche Grüsse
CroKing007
Nein.

G0Sbf5C.gif

Freundliche Grüsse
CroKing007

Kiddy??

und Premium muss man sich Kaufen

Freundliche Grüsse
CroKing007

dancing_banana_flarb_by_cougar200-d4q52al.gif

Ich kann einfach nicht anders als hier zu antworten:

Also wenn man so Premium bekommen würde könnte man es auch gleich so machen:
11544m.jpg

Und nun zur richtigen Antwort auf deine Frage, auch wenn sie schon beantwortet wurde:

Nein. Es gibt nen Grund warum der Premium Rang Geld kostet, unzwar um durch die Verkäufe des Rangs den Server zu finanzieren. Es wäre also recht sinnlos jedem den Rang zu geben nur weil er danach fragt. Wenn du schon Premium willst ohne dafür zu bezahlen, versuch dein Glück bei den Premium Giveaways bei twitter.com/GommeHDnet .

Guuten Tag. c:

Nur, weil du GommeHD auf YouTube abonniert hast, bekommst du auf unserem Server-Netzwerk keinen Premiumrang.

Die Premium-Mitgliedschaft kannst du unter http://buy.GommeHD.net erwerben.
Je nach dem, wie lange du Premium kaufst, wird der Preis teurer, oder günstiger.
1 Monat: 10 Euro
3 Monate: 25 Euro
6 Monate: 50 Euro
Lebenslang: 100 Euro

Solltest du kein Geld dafür ausgeben wollen, kannst du dein Glück unter anderem auch auf der Twitter-Seite von GommeHD.net versuchen.
Dort kannst du jeden Montag etwas gewinnen, beispielsweise eben Premium.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen somit klären. c:
Falls nicht stehe ich jeder Zeit per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed

Noch einen schönen Tag,
Dennis c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop