Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war noch angemeldet im Warenkorb mit einem falschen Account von nem Kumpel und jetzt habe ich Premium gekauft aber nicht auf meinen Account kann ich das noch wieder bekommen?
@FettJones Hey,habe doch ein wenig Gedult bei einem so großen Netzwerk kann das mal dauern.Aber ich verstehe eine Sache nicht wieso bist du in einem Account von deinem Freund darin eingeloggt ? Naja trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg !
Ja das war mal mein Acc. dann habe ich ihm den gegeben und normalerweise wird man ja gefragt wie sein Username und diesmal war es nicht so :/ das ist mir erst später aufgefallen:/
@FettJones Du musst Gedult haben!! Die Team-Mitglieder sind sehr beschäftigte Personen Also warte noch ein bisschen ich denke @Klaus wird dir schon nach einer gewissen Zeit darum kümmern
MFG:Finn
//geschlossen von Johan. Antwort erfolgt meist innerhalb 48 Stunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.