Premium auf Bühne | Weihnachtsspecial

• Ersteller Ersteller 1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG
  • Erstellt am Erstellt am
1

1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG

Unregistriert
Ich weiss noch als Premium auf die Bühne durften, in der Gommunity und ich würde das als z.b

Weihnachtsspecial mega feiern!

Liebe Grüsse, Frogy(Lexstryte)

Gut, dann bist du auf 'ner Bühne, was bringt dir das und was haben auch Non-Premiums davon?
Ich denke, wenn sollte es schon was sein, wo alle Spieler was von haben oder nicht? :)

Auch wenn es nur ein Weinachtsspecial wäre, wäre es dennoch gegen die Eula.
Die ist auch der Grund wieso Premium Spieler überhaupt nicht mehr auf die Bühne dürfen.

Ich denke nicht oder? Gegen die Eula ist es doch nur, wenn man sich Ingame Spielvorteile erkaufen kann oder?
Das ist ja nicht wirklich ein Spielvorteil, den man sich damit erkauft. :)

Die Gommunity gilt als Spielmodus und ein kaufbares Recht auf die Bühne zu kommen ist gegen die Eula.
Früher konnten Premiums auf diese, das wurde jedoch auf Grund der Eula entfernt.

• Like
Reaktionen: Tretz und AnotherAero
Ich sagte alle sollen können und es soll nur ein Weihnachtsspecial sein nichts von Eula.

Mal die Sicht der Mods und YOutuber sehen? und was hat es mir letztes Jahr gebracht mit dem Youtuber Rang? als Special?

Unnötiger Blödsinn, das alle Spieler auf die Bühne können. Was hast du davon? Nichts. Bau dir selber eine Bühne auf einem Hamachiserver und lass dich von deinen Freunden feiern.
@ZoGer @Night_Fight3r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop