Erledigt Premium auf andere Acc´s verschieben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EntchenQuak

Mitglied
31 Aug. 2019
2
0
50
23
Ein Freund von mir, hat sich vor so ca eineinhalb Jahren Premium gekauft und spielt kein Minecraft mehr. Er hat gesagt er würde mir den Rang geben. Gibt es irgend eine Möglichkeit sein Premium auf mein Account zu übertragen ? Wäre echt cool, denn ich spiele in letzter Zeit sehr viel auf dem Server und habe nicht gerade das Geld, mir immer wieder für 10 Euro, oder besser gesagt für 100 Euro Premium zu kaufen.

Vielen Dank. Könnte man nicht ihm einfach das den Rang wegnehmen und ihn mir geben. Mit Seiner Zustimmung natürlich.

Vielen Dank. Könnte man nicht ihm einfach das den Rang wegnehmen und ihn mir geben. Mit Seiner Zustimmung natürlich.

Heyho,

Nein, das geht nicht, da alle Items im Shop UUID gebunden sind.
Bitte sieh dir das nächste Mal das Supportpanel an, bevor du ein Thema erstellst, denn dort wird deine Frage bereits beantwortet: https://gommehd.net/support.

LG Skaptic

Da hast du die Antwort ;)
Auch das Shop-Item deines Freundes ist UUID-gebunden!

~Justin

Könnte man machen, möglich ist es durchaus.
Der Aufwand hingegen ist schlichtweg zu groß um es für jeden Spieler der es möchte zu tun. Es ist kein leichter Eingriff in die Datenbanken, weswegen es schlichtweg nicht gemacht wird, tut mir leid. ^^

//closed
~ Nickkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop