Erledigt Premium+ auch ohne Affiliate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinTimed

Mitglied
5 Nov. 2016
15
21
668
19
Leipzig
Hey! Ich wollte einfach mal, auch wenn der Rang derzeit nicht für mich in Frage käme, da ich noch einen weiten, wenn nicht sogar endlosen Weg zu den Voraussetzungen habe, fragen, ob eine Affiliate-Partnerschaft zwingend notwendig ist und warum? Mittlerweile ist die Partnerschaft vorallem für jüngere Streamer sehr ungünstig, wenn man sich die "Risiken" im Detail anguckt, deswegen wollte ich fragen, ob man den Rang auch ohne bekommen kann, wenn man die restlichen Anforderungen erfüllt?
MfG. Timed

Moin,

wenn es in den Anforderungen steht, dann ist diese Partnerschaft auch notwendig, wenn man den Rang erhalten möchte. Die Anforderungen findest du hier.

Folgende Anforderungen müssen für den PremiumPlus Rang erfüllt sein:

• Der Kanal besitzt eine Twitch Affiliate-Partnerschaft.
  • und einiges mehr :)

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: G8ddafi
Ich glaube bei dieser Anforderung geht es eher darum mit einer kurzen Bezeichnung die Anforderungen zu beschreiben. Also auf die Art erfüllst du Affiliate, dann reicht das auch uns.
Nachdem das aber eh individuell entschieden wird, kann man sich aber sicher auch bewerben, wenn man die nötigen Zeiten, Klicks und Viewer hat und nur nicht offiziell Partner ist. Mehr als eine Ablehnung von @Klaus kann nicht passieren

Hi,

in den Anforderungen steht klar, dass eine Affiliate Partnerschaft zwingend notwendig ist. Generell dürftest du die Bewerbung auch gar nicht abschicken können, sofern die Anforderung nicht erfüllt ist, da solche Punkte automatisch überprüft werden. Dieser Punkt muss also definitiv erfüllt sein.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop