Allgemeines Premium Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leJonii

Mitglied
24 Feb. 2016
9
26
268
24
Liebes Gomme-Team!

Wie wäre es mit einer Anzeige durch einen Befehl /premium oder so das man damit sieht wie lange man noch Premium hat. Wäre sehr hilfreich da man auch nicht nachschauen kann wie lange man Premium hat oder mit ist noch keine möglichkeit bekannt. Meine Vorschlag ist daher einen kleinen Befehl zu programmiern der dann die restliche Zeit in Tage Stunden und vlt auch Minuten steht.

Wurde schon so oft vorgeschlagen, aber bis jetzt immer noch nicht umgesetzt. Ich meine schwer sowas umzusetzen ist es nicht, trotzdem bezweifel ich dass sie es irgendwann endlich mal einführen, wobei es eigentlich sehr sinnvoll wäre.

Als alternative kann ich dir aber vorschlagen, dass du wenn du dir bspw. 3 Monate Premium kaufen willst, trägst du dir das Datum in dein Handy ein, sprich im Kalender und machst eine Erinnerung oder auch mehrere, dann weißt du trotzdem immer wann es ausläuft.

Oder schreibst das Datum auf ein PostIt und klebst es neben deinen Monitor.
Dann siehste es auch immer. - Vielleicht setzen sie es deshalb nicht um, weil es einfachere Möglichkeiten gibt, sich das zu merken. idk, - bin ja auch nicht im Team. ^^

Ich hätte das, was man in dem Chat anzeigen lassen könnte

[Premium] Dein 3 Monate Premium [1.1.2016 Gekauft] läuft nurnoch 1 Tag lang (Bei zeitbegrenztem Premium)
[Premium] Du besitzt den Premium-Rang nicht, du kannst dir den Rang unter http://buy.gommehd.net/category/23742 holen. (bei NonPrems)
[Premium] Dein LifeTime Premium [1.1.2016 Gekauft] Kann nicht Ablaufen. (Bei unbegrenztem Premium)
[Premium] Du bist bereits im Besitz des Admin/Moderator/Supporter/Developer Ranges, du kannst deinen Rang nicht Verlieren. (Als Teammitglied)
[Premium] Du besitzt den YouTuber/Premium+ Rang, [1.1.2016 Erhalten] Den Kannst du nur durch Inaktivität von den Servervideos Verlieren (Als YT/Premium+)

Natürlich lässt sich das mit den Farben individuell Gestalten

LG DragonirLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop