Erledigt Premium + Antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokinMyWeed

Mitglied
27 Apr. 2016
2
0
530
29
Niger
Schönene Guten Tag Liebes GommeHD.net (Forum)Team ,Mein name ist Itz_FireFranky ich wollte einen Premium + Rang beantragen da ich Die Ganze Zeit Getargetet werde da ich in einem stream von RemeaxSpielt vor kam,So erkennen mich Leute bei BedWars, Sg, und und und
und da wollte ich Mal Nachfragen ob ich Premium + oder Ein Nick system bekommen däte

Wäre Nice

Eure Leidenschafftlicher GommeHD.Net Spieler Itz_FireFranky

PS:Bin LifeTime Premi

Tag mein name ist Itz_FireFranky ich wollte einen Premium + Rang beantragen da ich Die Ganze Zeit Getargetet werde da ich in einem stream von RemeaxSpielt vor kam,So erkennen mich Leute bei BedWars, Sg, und und und
und da wollte ich Mal Nachfragen ob ich Premium + oder Ein Nick system bekommen däte

Wäre Nice

Eure Leidenschafftlicher GommeHD.Net Spieler Itz_FireFranky

PS:Bin LifeTime Premi
Hej,

Das ist so nicht möglich. Du musst diesen Antrag per PN an den gommehdnet Youtube Account stellen.
Desweiteren muss man für den Rang 5000 haben. Dies findest du auch unter gommehd.net/youtuber

~Conni

Hey,

Das ist nicht der richtige Ort für die Bewerbung und weil du in einem Stream warst wirst du nicht getargetet.
Ich war auch schon in Streams und werde ignoriert also bekomme kein target deshalb denke Ich das es eine Ausrede ist.
Ach und warum sollte man dich deswegen targeten?

Für den Rang gibt es gewisse Anfoderungen die du :

Hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/ Findest

LG und noch viel Spaß auf dem Netzwerk c:

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop