Erledigt Premium Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrKaruso

Mitglied
26 März 2017
2
0
125
25
www.youtube.com

KarusoYTMitglied
Sehr geehrtes GOMME-Team,
sehr geehrter Klaus,

Mein Name ist Karl, auf YouTube und Minecraft eher bekannt als Karuso.

Ich spiele täglich mindestens 5 Stunden auf eurem Server, alleine um aufzunehmen.

Ich habe jetzt 3.000 Abonnenten, da ich. Versuche täglich Videos von eurem Server zu bringen.

Das Problem ist, das ich oft leider kein Premium habe und deswegen hier fragen wollte, ob es möglich wäre, Premium von Ihnen "gesponsert" zu bekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, ob es möglich wäre, da ich fast täglich Videos auf GommeHd.net und Streame.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Krause (Karuso)

Heyho =)

Du könntest bald den Premium+ Rang anfordern.
Hier sind die Bedingungen für Premium+ den Rang.
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Wenn du die Bedingungen erfüllst, kannst du wie folgt den Premium+ Rang beantragen.
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah

• Like
Reaktionen: Rescuteax und DanNick
Hey,

Premium wird dir nicht einfach so für Youtube gegeben.

Entweder du kaufst dir Premium oder du hast Glück bei einem Gewinnspiel, welches jeden Montag auf dem Twitter Acount, des Netzwerkes ausgetragen wird.

Dazu solltest du die Suchfunktion benutzten, da es diese Themen bereits oft im Forum gibt:
Wie @NoahDE auch schon gesagt hat, könntest du bald den Premium+ Rang erhalten.

• Like
Reaktionen: DanNick
Also ist es bis dahin nicht möglich etwas mit normalem Premium auszumachen?

Da ich zum Beispiel die monatliche Klickzahlen nicht erreichen werde.

Also ist es bis dahin nicht möglich etwas mit normalem Premium auszumachen?

Da ich zum Beispiel die monatliche Klickzahlen nicht erreichen werde.
Es ist möglich normales Premium ab 1.000 subs zu bekommen. Kontaktiere einfach mal den GommeHD.net YT Channel.

Hey,

Premium wird dir nicht einfach so für Youtube gegeben.

Entweder du kaufst dir Premium oder du hast Glück bei einem Gewinnspiel, welches jeden Montag auf dem Twitter Acount, des Netzwerkes ausgetragen wird.

Dazu solltest du die Suchfunktion benutzten, da es diese Themen bereits oft im Forum gibt:
Wie @NoahDE auch schon gesagt hat, könntest du bald den Premium+ Rang erhalten.
Natürlich kann man Premium bekommen. Laut einem Mod ( kp wer ) sollte man das jedoch nicht unter 1.000 Abos versuchen.

Es ist möglich normales Premium ab 1.000 subs zu bekommen. Kontaktiere einfach mal den GommeHD.net YT Channel.

Natürlich kann man Premium bekommen. Laut einem Mod ( kp wer ) sollte man das jedoch nicht unter 1.000 Abos versuchen.
Da das aber nirgends steht, besteht grundsätzlich kein Anspruch für das Team, den Rang zu bekommen und er kann vermutlich auch ohne Grundangabe nicht gegeben werden.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch

Da kann ich dir zustimmen.

Ich würde dir einfach raten einen Antrag zu erstellen, dann machst du nichts falsch. Ich wünsche dir viel Glück!

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop