Erledigt Premium Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FroxHD

Mitglied
25 Nov. 2015
4
0
125
25
Hey,

Ich wollte mal fragen ob ich kostenloses Premium bekommen könnte da ich einen Kanal mit 1800 Abos besitze, dort lade ich zwar keine Videos aber ich habe mir einen neuen Kanal (720 Abos) erstellt auf welchem ich jetzt die Videos hochlade, mir wurde vom lieben Konterplays (7000 Abos) berichtet das es diesen Rang erst kostenlos ab 1000 Abos gibt, da ich einen Kanal mit über 1000 Abos habe wollte ich halt fragen ob ich ihn trotzdem erhalten könnte!

Kanal (720 Abos): https://www.youtube.com/channel/UCOffYLnBedS07x_nuiWJGvw

Kanal (1800Abos): https://www.youtube.com/channel/UCLQzWTBnoempoyWBPq5jfkA

Mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Premium wird nicht vergeben, dafür aber PremiumPlus und YouTuber.

Für den YouTuber bzw. Premium Plus Rang benötigst du einige Voraussetzungen.
Für den Premium Plus Rang benötigst du unter anderem 5.000 Abonnenten und für den YouTuber Rang 25.000 Abonnenten.
Desweiteren benötigst du weitere Bedingungen für diesen Rang.

Alle Informationen findest du hier nochmal:
Benutze nächstes mal die Suchfunktion oder das Support / Help Portal. :)

MfG, Rico

Premium wird nicht vergeben, dafür aber PremiumPlus und YouTuber.

Für den YouTuber bzw. Premium Plus Rang benötigst du einige Voraussetzungen.
Für den Premium Plus Rang benötigst du unter anderem 5.000 Abonnenten und für den YouTuber Rang 25.000 Abonnenten.
Desweiteren benötigst du weitere Bedingungen für diesen Rang.

Alle Informationen findest du hier nochmal:
Benutze nächstes mal die Suchfunktion oder das Support / Help Portal. :)

MfG, Rico
Premium wird sehr wohl vergeben für kleinere Youtuber

Ich habe nicht nach Premium + gefragt, der GommeHD Server stellt auch normale Premium Ränge für User ab 1000 Abos zur Verfügung.
Junge, kauf dir selber Premium, zu faul mal kurz 10 euro für gommehd.net spenden. Unmöglich sowas...

HIIIILLLFFFEEEEE ich hab 100 abos und kein Premium, gommehd.net gib mir premium hab kein bock für euch geld auszugeben, gib mir premium (facepalm)(facepalm)(facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop