Erledigt Premium+ als Streamer

• Ersteller Ersteller lyxzXTthUX52ZQd0HfkxL_4h
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lyxzXTthUX52ZQd0HfkxL_4h

Unregistriert
Hey Ho

Ich wollte nur mal Fragen ob man als Streamer auch den Premium+ Rang bekommen kann?

Bei YT Ja ab ca. 5k Abos. Ich weiss leider nicht wie es ist bei Twitch Streamer.

-Luk

Ich glaube, man muss schon einen YT Kanal haben, über Twitch steht nichts auf der Helpseite... ._.

Das weiss ich selbst. Darum frag ich Ja

@Clexxer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen gab es bereits in der Vergangenheit, dort wurde es auch geklärt.
Wie HIER steht kannst du gerne den Rang anfragen, da in jedem Fall einzeln entschieden wird.

Hey,

Twitch-Streamer gucken wir uns gesondert an und dafür gibt es keine festen Regeln.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer haben.

Gruß
der Klaus
Aber Klaus das ist doch eigendlich sehr unlogisch als Streamer Premi + zu bekommmen da die Zuschauer durch den Stream wissen wie der Nick ist.

• Like
Reaktionen: leDespair
Aber Klaus das ist doch eigendlich sehr unlogisch als Streamer Premi + zu bekommmen da die Zuschauer durch den Stream wissen wie der Nick ist.
Premium+ profitiert ja nicht nur von der Nick-Funktion.
Man kann auch vollen runden joinen und da bin ich mir aber nicht sicher, die Map auswählen und das Spiel schneller starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop