Erledigt Premium Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelWaffelHD

Unregistriert
Schönen guten abend
Ich suche jemanden der mir ein zwei Fragen beantworten kann

Ich bin 30 und hab einen 10 jährigen Sohn der minecraft verrückt ist da ich es leid war ständig mit ihm an der playsi zu sitzen und mit ihm zu spielen hat er die computerversion bekommen
Das funktioniert auch alles jedoch redet er die ganze Zeit von einem premium Account jetzt zu meinen Fragen ;)

- was bedeutet das denn genau oder besser was bringt dieser Account
- wie meldet man sich da an und was kostet so was und wie bezahlt man das
- benötigt man dafür teamspeak oder Skype
- gibt es eine altersbeschränkung

Vielen lieben dank schon mal und ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig falls nicht Bitte ich um Verzeihung ich bin wirklich auch wenn ich mir mühe gebe und sehr viel versuche nach zu lesen nicht ganz so firm mit diesem Thema :-/

Lieben Gruß
Kristina
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Es gibt 2 Arten von Premium-Accounts:

Der Minecraft-Premiumaccount oder der Server-Premiumaccount.

Da ich davon ausgehe, dass ihr Sohn letzteres meint, behandle ich dieses Thema:

- was bedeutet das denn genau oder besser was bringt dieser Account
Der Premiumrang ist ein Rang, welcher im Shop gekauft werden kann. Mit diesem hat man gewisse Vorteile, die sich im Shop nachlesen lassen.

- wie meldet man sich da an und was kostet so was und wie bezahlt man das
1. Man joint über premium.gommehd.net / vip.gommehd.net 2. Ja, man muss ihn sich kaufen.

- benötigt man dafür teamspeak oder Skype

Nein :)

- gibt es eine altersbeschränkung

Ja, sie müssen einwilligen, dass sich ihr Sohn Premium kauft.

Ich hoffe, dass ihnen geholfen werden konnte.

~LG MudkipzZz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalberObstsalat

Mitglied
28 Juli 2015
195
109
710
23
Ich gehe mal davon aus, dass du ihm Minecraft auf der Seite minecraft.net gekauft hat...
Wenn dies der Fall ist meint dein Sohn das Premium hier auf gommehd.net, welches im Shop hier zu kaufen ist ( http://buy.gommehd.net/category/23742 )
Dort steht, wozu das gut ist (Kann dein Sohn dir besimmt erklären). Anmelden muss man sich nicht. Zahlungsmethoden sind alle üblichen (Paypal, Paysafecard, usw.) Teamspeak und Skype sind nicht benötigt und eine Altersbeschränkung gibt es auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: PixelWaffelHD

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
- was bedeutet das denn genau oder besser was bringt dieser Account
- wie meldet man sich da an und was kostet so was und wie bezahlt man das
- benötigt man dafür teamspeak oder Skype
- gibt es eine altersbeschränkung
Hallo,
- Also, Minecraft können Sie auf Minecraft.net herunterladen, es kostet ca. 10-25-50 oder 100 Euro, Sie können nach den Einstellungen mit VISA Karte, Paysafe Karte (Tankstellen) oder anderen Bezahlungsmitteln auswählen.

- Dieser Account macht es Ihrem Sohn möglich auf "Servern" zu spielen mit denen man ohne einen solchen Account nicht spielen kann. Denn mit diesem Account kann er wenn das Spieler Limit von 18000 Leuten erreicht ist trotzdem auf dem Server spielen.

- Nein benötigt man nicht.

- Es gibt keine Altersbeschränkung.

Ich rate Ihnen aber sehr an Ihrem Sohn dieses Spiel nicht zu kaufen, ich habe es selbst erst mit 13 bekommen, mit 10 Jahren ist man erfahrungsgemäß noch sehr, sehr unreif und verdirbt anderen das Spiel, glauben Sie es mir.

Machen Sie es lieber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Cookhie
P

PixelWaffelHD

Unregistriert
Also Nein er verdirbt keinem das spiel er ist ordentlich und benimmt sich , ich denke das muss man dann tasächlich vom Kind abhängig machen und ich hab ja auch ein Auge drauf
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Also Nein er verdirbt keinem das spiel er ist ordentlich und benimmt sich , ich denke das muss man dann tasächlich vom Kind abhängig machen und ich hab ja auch ein Auge drauf
Das ist nur eine übergreifende Einschätzung, wenn Sie sich sicher sind dann können sie das gerne machen, ich rate Ihnen an im die 1 Monat Version um 10 Euro zu kaufen, um es einmal zu testen.
 

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.765
755
- was bedeutet das denn genau oder besser was bringt dieser Account
- wie meldet man sich da an und was kostet so was und wie bezahlt man das
- benötigt man dafür teamspeak oder Skype
- gibt es eine altersbeschränkung

Wie viele schon geschrieben haben:

1. Eigentlich ist es eine Spende an den Server - Premium ist nur eine Art "Dankeschön" vom Server. Die Features sind hier aufgelistet: http://prntscr.com/8c8rwx

2. Man spendet dem Server eine gewisse Summe und bekommt im gegenzug gewisse Vorteile (keine Spielvorteile). Dieser Premiumrang kostet verschieden von 10-100€, kann man aber alles hier sehen: http://buy.gommehd.net/category/23742

3. Nein, man gibt lediglich seinen Nickname beim kauf an.

4. Wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGB's) steht:
"2.1 Alle Spender müssen zum Zeitpunkt der Bestellung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder eine Zustimmung der Eltern vorliegen haben.

2.2 Mit der Spende versichert der Nutzer ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung der Eltern bzw. der gesetzlichen Vertreter."

Quelle: http://imprint.gommehd.net/

Ich will jetzt nichts sagen aber man sollte überlegen ob man einem 10 jährigen Lebenslange Premiummitgliedschaft für 100€ kaufen will - man kann es ja erstmal einen Monat (10€) testen und dann von Geburtstags-, Weinachtsgeld selber kaufen oder schenken lassen.

Lieben Gruß,
Spartox
 
  • Like
Reaktionen: PixelWaffelHD

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
- was bedeutet das denn genau oder besser was bringt dieser Account
Die Vorteile für den Premium-Rang findest du hier:
http://buy.gommehd.net/category/23742
(IGN von deinem Sohn eingeben und dann auf das jeweilige "buy" klicken, dann siehst du die Vorteile)

- wie meldet man sich da an und was kostet so was und wie bezahlt man das
Angemeldet auf der Website bist du ja schon, das einzige was du dafür brauchst ist der Minecraft-Name von deinem Sohn.

- benötigt man dafür teamspeak oder Skype
Natürlich nicht. ^^

- gibt es eine altersbeschränkung
Ja, gibt es. Ist in den AGB's nachzulesen. Jedoch sollte das kein Problem sein, wenn du es für ihn einkaufst.

//closed

~Voymar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop