Premium aber Server down. Erstattung?

G

Gamer0002

Unregistriert
Hallo!

Ich habe meinem kleinen Bruder Premium gekauft und er erzählte mir, dass er einige Tage nicht auf diesem Server spielen konnte, da der Server nicht erreichbar war oder es viele "Laggs" wie er es nannte gab das man raus geschmissen wurde.
Ich finde es schade, dass man für einen Premium Zugang bezahlt und der Server leider nicht immer erreichbar ist. Gibt es einen Admin der mir weiterhelfen kann oder eine andere Person, wegen einer (Teil)-Erstattung?

Danke für Antworten!

debandiete

Content
22 Juni 2014
696
5
1.397
1.155
NRW
Hey,

erstmal probiere mal die IP:
vip.gommehd.net

Ansonsten sage mal, was du für eine Fehlermeldung bekommst.
Ich hatte noch nie Probleme mit den IPs, deshalb gehe ich davon aus, dass es an eurem Internet liegt.
Wenn es an dir/deinem Bruder liegt, wird es auch keine Rückerstattung geben.

G

Gamer0002

Unregistriert
Hallo!

Über diese IP verbindet er sich und daran liegt es auch nicht. Er zeigte mir den Server von GommeHD als er sich nicht verbinden konnte und danach einen anderen der funktionierte. Und Zwischendurch (Vor ca. 1-2 Wochen) waren auch Probleme wie Freundeliste leer oder Spiele wie BedWars starteten nicht (Oder wurden abgebrochen)
Also es ist ausgeschlossen das es an unserem Internet lag.

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Das er nicht verbinden konnte lag an an einem bekanntem DNS Fehler.
Probiere mal diese IPs:
Premium User: 128.65.210.238
NonPremium User: 85.131.235.93

Zur Erstattung findest du Hier mehr Infos.

G

Gamer0002

Unregistriert
Inwiefern ist das gemeint mit einem DNS Fehler?
Funktionieren tut jetzt alles gut mit vip.gommehd.net, und wenn Fehler auftreten soll man mit der Ip Adresse in Zahlen verbinden?

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Inwiefern ist das gemeint mit einem DNS Fehler?
Funktionieren tut jetzt alles gut mit vip.gommehd.net, und wenn Fehler auftreten soll man mit der Ip Adresse in Zahlen verbinden?

Die letzten Tage konnte man über den Hostnamen nicht verbinden, deswegen musste man die "Zahlen-IP" benutzen.
Wenn es jetzt wieder funktioniert ist ja alles gut c:

S

SwissCH

Unregistriert
Hallo villeicht solltest du mal einfach deine internetleitung angucken oder mal minecraft deinstallieren und wieder installieren :) ?

M

Mitrox

Unregistriert
Hallo villeicht solltest du mal einfach deine internetleitung angucken oder mal minecraft deinstallieren und wieder installieren :) ?
Lese dir doch den Chatverlauf durch. Er kann manchmal connecten, dann laden Schilder wegen dem Server nicht usw. steht alles oben.
Lg.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop