Erledigt Premium aber im Ts3 nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zRobiin

Mitglied
4 Apr. 2016
3
4
633
Hallo liebes GommHDnet team,ich habe mir heute premium auf GommeHD.net gekauft und ging danach auf den Ts und sah Ich habe kein premium auf dem Ts?! Wäre nett könntet ihr mir da den rang geben :/
Beweis: http://prntscr.com/c3lgwt

Hey,

mach einfach InGame mal /teamspeak remove und dann wieder /teamspeak set <Identität>.

Vielleicht funktioniert es dann ja wieder. :)

Mit freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Hey,

wie der liebe ichSNACKdich schon gesagt hat, musst du nur folgendes Tun um auch deinen Temp. Rang auf dem Teamspeak Server zu erhalten:

Wie verifiziere ich mich?
Die Verifikation deiner TeamSpeak-Identität kannst du in 7 simplen Schritten durchführen. Befolge dazu einfach die nun folgend aufgelisteten Anweisungen:

1. Schritt: Joine auf den GommeHD.net TeamSpeak3-Server (IP: GommeHD.net)

img

2. Schritt: Joine mit deinem Minecraft-Account auf unseren Minecraft-Server (IP: GommeHD.net)

img

3. Schritt: Öffne den Menüpunkt "Identitäten" (TeamSpeak3 -> Einstellungen -> Identitäten) (Oder Shortcut Strg+I)

img

4. Schritt: Finde und kopiere die "Eindeutige ID" deiner TeamSpeak-Identität:

img

5. Schritt: Führe in der GommeHD.net Serverlobby den Befehl /teamspeak set <Deine-Eindeutige-ID> aus

d2f4b686ca12423ca680e0f0603be36a.png

Wenn das Hinzufügen deiner Identität erfolgreich war wird diese Meldung im Chat ausgegeben:
img

6. Schritt: Hast du deine Identität erfolgreich hinzugefügt, so wird dich der "Gomme TS-Bot" im TeamSpeak anschreiben:

img

7. Schritt: Sende nun deinen Minecraft-Namen, mit dem du die Identität hinzugefügt hast, in den Chat

img

Hast du bis hier hin alles richtig gemacht, so wird dir der TS-Bot den "Verifiziert"Rang geben und dir dies bestätigen:

img

(Beitag von Snoxh)

Mit freundlichen Grüßen,
Taitos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop