Erledigt Premium ab 10 Monaten automatisch Lifetime?

Schulverweis

Mitglied
21 Aug. 2015
54
73
725
dem Weißen Haus
www.youtube.com
Hallo.
Mir wurde erzählt, dass wenn man jetzt ingesamt 10 Monate Premium kauft, automatisch Lifetime bekommt

Also zb. 3Monate+3Monate+3Monate+1Monat=10Monate= Lifetime
Also das wäre dann ja billiger und wollte fragen ob mein Freund mir da die Wahrheit erzählt hat.

LG ItsBNK~Unnamed

Nein, da wurdest du belogen.
Man kann sich zwar für 100€ insgesamt Premium kaufen und es dann in Lifetime-Premium umwandeln, dass muss allerdings an einem einzigen Tag passieren.
Du kannst jetzt also nicht 10 Monate lang, jeden Monat Premium kaufen und hast es dann.
Du musst die 100€ an einem Tag bezahlen ._.

Auch nachzulesen hier: https://help.gommehd.net/customer/d...premium-wenn-ich-10-mal-premium-gekauft-habe-

Hallo.
Mir wurde erzählt, dass wenn man jetzt ingesamt 10 Monate Premium kauft, automatisch Lifetime bekommt

Also zb. 3Monate+3Monate+3Monate+1Monat=10Monate= Lifetime
Also das wäre dann ja billiger und wollte fragen ob mein Freund mir da die Wahrheit erzählt hat.

LG ItsBNK~Unnamed
Wenn du dir das Premium im Wert von 100€ binnen 24 Stunden kaufst, dann wird es zu Lifetime Premium umgeschrieben

Du kannst dir für LIFETIME z.B. 4x 3 Monate hintereinander an einem Tag für insgesamt 100€ kaufen und dennen dann per Mail [email protected] bescheid sagen. Du hast zuerst normales Premium, da deren Shop dir 12 Monate freischaltet. Sie ändern es für dich dann in LIFETIME und senden dir eine Bestätigung darüber.

Heey c:
Nein, das ist natürlich nicht der Fall.
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion oder besuche die Hilfeseite, da diese Frage öfters auftaucht!
--> https://help.gommehd.net/customer/d...premium-wenn-ich-10-mal-premium-gekauft-habe-

Nein, da wurdest du belogen.
Man kann sich zwar für 12 Monate Premium kaufen und kann es dann in Lifetime-Premium umwandeln, dass muss allerdings an einem einzigen Tag passieren.
Du kannst jetzt also nicht 12 Monate lang, jeden Monat Premium kaufen und hast es dann.
Du musst die 100€ an einem Tag bezahlen ._.

//closed & noch schöne Weihnachtstage!

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Specialworld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop