Premium/10€ paysafecard weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keksmann_

Mitglied
10 Dez. 2015
3
4
230
Also ich wollte mir gestern Premium kaufen habe mir eine Paysafecard geholt.

Dann warte ich 10min kam immer noch nichts.
Nach einem Tag hatte ich dann immer noch kein Premium habe versucht mit der selben Paysafecard nochmal zu bezahlen und da steht dieser Code wurde bereits benutzt.Also habe ich bezahlt und nichts bekommen jetzt habe ich auch keine 10€ Paysafecard mehr weil der Shop es genommen hat und ich keine Premium bekommen habe.Und vorhin habe ich ein Sup/Mod angeschrieben und er meint hast Pech ich werde nichts machen.

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreich antworten.
Und ich bekomme Premium.

Lg:Keksmann_
Ing:Keksmann_

Hey ^^

In einem solchen Fall musst du ein Ticket schicken ^^

www.Gommehd.net/ticket

Eine Antwort kann bis zu 72 Stunden dauern, also habe Geduld c:

Hier ist noch der Hilfeseiteneintrag:

https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Aktuell ist Buycraft ein bisschen langsamer, also solltest du noch ein bisschen warten, bis du dein Ticket schreibst ^^
(Bei allen Zahlungsmethoden bis auf PayPal)
-->http://prntscr.com/a6x24g

Sollten die Probleme behoben sein, wird diese Meldung auch verschwinden c:

Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dass du dein Premium erhalten wirst c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: JesusMazeey
Hei. :)

Seit gestern gibt es Probleme mit Buycraft, diese Probleme haben zufolge das der Premium kauf mit allen Kaufmethoden außer PayPal länger dauert als gewöhnlich, du bist nicht der einzigste User der das Problem derzeit hat.
An deiner Stelle würde ich mich noch etwas gedulden. :D
Dein Premium erhälst du natürlich noch, davon kannst du ausgehen.

Mfg. veraendert :)

Ich sage nur Facepalm: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Oben steht sogar, dass Premium verzögert ankommt. ._.

Und wenn das nicht bei dir steht, dann hast du es weggeklickt (du Trottel).

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop