Premium | 100 € => Lifetime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1yeah

Mitglied
2 Feb. 2014
41
15
588
24
Deutschland
Hey,
dieser Text mag jetzt verwirrend klingen, aber ok.

Also:
Ich fände es RICHTIG GEIL, wenn nachdem 100 € für den Server gespendet wurden man Lifetime Premium erhält. Ich weiß, dass das doof klingt, aber ich würde es feiern, weil:

- Viele (so wie ich) keine Lust haben 100 € auf einmal auszugeben. Für manche sind 100 € vielleicht wenig, aber wenn man noch kein eigenes Geld verdient ist es schon ein wenig hart soviel Geld auf einmal auszugeben.
In meinem Fall kaufe ich mir immer für 10 oder 25 € Premium. Ich habe jetzt bestimmt schon ~ 100 Euro für den Server ausgegeben und merke, dass sich das mehr gelohnt hätte sich direkt Lifetime zu holen. Damals (Beta-Phase) wollt ich das halt nicht, da man ja auch nie wissen kann, wie lange der Server noch online bleibt.
Für den Server macht das auf kurze Zeit gesehen ja keinen Unterschied. Entweder direkt 100 € oder halt nach einiger Zeit. Ich weiß, dass es auf Dauer bestimmt ein paar Euro weniger gibt, aber viele User würden sich sicherlich freuen, nach 100 € spenden Lifetime-Premium zu erhalten.
Ich bin mir sicher, ihr findet wieder sehr viele Gegenargumente, aber einen Versuch ist es allemal Wert!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)

- 1yeah
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Die besondere 100€ sind eine gute Einnahmequelle
Und sowas sollte auch bleiben!
Denn wenn sowas kommt, wollen auch viele eine Rabattaktion!
Und sowas wird nie kommen.
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Das geht nicht, da es zu umständlich wäre zu prüfen, ob der Spieler echt 100€ ausgegeben hat.
Wie von Noah hier schon gesagt:
Denn wenn sowas kommt, wollen auch viele eine Rabattaktion!
Und sowas wird nie kommen.
Wollen dann auch sehr viele User Rabattaktionen, welche wiederum nicht eingeführt werden, da Premium dann zu unregelmäßig gekauft werden würde.
Ich hoffe du konntest meine Argumentation verstehen.
~PayJay~
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Das geht nicht, da es zu umständlich wäre zu prüfen, ob der Spieler echt 100€ ausgegeben hat.
Wie von Noah hier schon gesagt:

Wollen dann auch sehr viele User Rabattaktionen, welche wiederum nicht eingeführt werden, da Premium dann zu unregelmäßig gekauft werden würde.
Ich hoffe du konntest meine Argumentation verstehen.
~PayJay~


@MrPayJay Dann wird halt geprüft wielange er schon Premium ist und sollte er 10 bzw. 12 Monate bereits Premium gewesen sein bekommt er Lifetime Premium

Und was hat damit ne Rabattaktio zutun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop