Erledigt Premium 1 Monat, Usernamen Falsch eingegeben!

• Ersteller Ersteller X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl

Unregistriert
Vielen Dank für Deine / Ihre eMail an den GommeHD.net Support.
Wir werden in der Regel innerhalb von maximal 24h Anfragen zum Thema Premium / Käufe oder Rechtliches beantworten.
Für alle weiteren Fragen zum Server, Konzeptvorschläge, Entbannungsanträge oder Fragen zu unseren Spielen steht dir unter www.gommehd.net das Forum als Supportzur Verfügung, wo du sehr schnell erste Antworten erhalten kannst.
Liebe Grüße,
Dein GommeHD.net Serverteam
83671936fd.jpg

Weitere Infos zu GommeHD.net, das Supportforum und Impressum findest du unter www.gommehd.net bzw. imprint.gommehd.net. Unseren Shop findest du unter http://buy.gommehd.net . Die Server- und TS3-IP ist gommehd.net. Unter https://premium.statuspage.io/ gibt es aktuelle Informationen zum Status der Vergabe der Ränge.
Das wurde mir geschrieben, als ich eine E-Mail an info.GommeHD.net schrieb 24h sind mitlerweile vorbei! <Support pls>;):(

Einfach abwarten, es kommen Jede Menge Emails an den Support und es müssen leider alle Abgearbeitet werden.
Also einfach noch ein wenig Gedulden.
-Smooth

Wie gesagt abwarten und keine zweite Mail abschicken, weil deine Mails dadurch nicht schneller gelesen werden. ;)

Mehr kann man da leider nicht tun. Das tut mir Leid.
Schließlich kommen dort täglich so viele Emails rein und zusätzlich dazu wird eine Menge Bearbeitungszeit benötigt.
Sowas lässt sich nicht innerhalb 2 Minuten regeln.

Hey,

Geduld ist in diesem Fall gefragt, es kommen täglich sehr viele E-Mails rein, da kann das ganze schon einmal ein wenig dauern. :)

Solltest du nach spätestens 3 Tagen noch keine Antwort erhalten haben, sende die E-Mail einfach noch Mal ein, manchmal kann es nämlich auch einfach sein, dass die E-Mail übersehen wird, aufgrund der vielen Support-Anfragen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop