Premis und so Idee wie man das besser machen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Hey, ein grosses Problem ist ja das man als nicht-premi so gut wie gar nicht mehr spielen kann.
Dagegen habe ich eine Idee: Also bei 24sg da könnt ihr statt 24sg sagen wir 28sg machen ODER ihr macht das 20 normale Spieler rein können und 4 premis weil irgendwo reinzukommen is ja net schwierig aber da drin zu bleiben das is das schwierige.

Also bei 24sg z. B. könnten dann nur 20 normale Spieler und 4 Premium Spieler rein.
Und wenn 4 Premium Spieler drin sind werden die normalen Spieler wieder gekickt so wie immer.

2te Idee: Man macht das nur 6 Premium Spieler in ein Spiel können. Und wenn 6 Premium Spieler drin sind können KEINE premis mehr rein.

LG ConDragon (Ingame Name: Drachen_999)

P. S. Sagt mir was ihr von dieser Idee haltet!

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Hey, dieser Vorschlag wurde schon öfters vorgeschlagen aber immer abgelehnt. Es ist nunmal das Recht der Premis zu kicken. Ausserdem spielen non Premiums auf kosten der Premis auf dem Server.

- Teetoox :)

C

ChillaKIlla_

Unregistriert
ja aber dann kaufen sich wieder weniger leute premium weil man das auch noch viel besser als non-premi spielen kann und dann muss der Server entweder weniger Slots machen oder sogar iwann schließen weil die einfach nur noch wenig einnehmen aber eine andere Idee wenn es extra premi lobbyn gibt wo nur premis joinen können weil dann lohnt es trodtzdem noch

X

xXMertagaXx

Unregistriert
Wenn sich GommeHD ein Sponsor suchen würde könnten sie mal Premium vergünstigen und es würden mehr leute Kaufen...

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Nutze die Suchfunktion. Immer wieder das gleiche "Problem" mit der gleichen "Lösung" darzustellen, bringt nichts.
Denn:
Das wird nicht passieren. Wozu sollte sich dann noch jemand den Premium Rang kaufen, wenn er sowieso überall reinkommt?Und ohne Premium kein Geld, ohne Geld kein Server.
Und ich will hier nicht noch mehr schreiben, da das alles schon hundertmal woanders geschrieben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop