Inaktiv Premier League

• Ersteller Ersteller goa-EjwBYSOMfd7QBZAl-0iv
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 232639

Mit diesem Post beginnt
die Season 1!

Also nochmal zur Information; Jeder Clan kann noch mitmachen ich brauch aber eine Information zur Teilnahme.
Das ist kein Turnier sondern eine League das bedeutet, dass ihr HIER einfach eure ClanWars
austragen könnt mit einer dauerhaften Leitung eines unparteiischen ''Judges''.
Wann kommt der Spielplan?

Eine schlecht organisierte Supreme League Kopie für schlechte Clans ^^
So eine Aussage ich einfach verdammt unnötig. Clans sind nicht von anfang an sehr stark oder erfahren, und hier gibt es die möglichkeit viele Cws zu bestreiten, sich zu verbessern und stärker zu werden um dann vlt. in der SupremeLeague mitspielen zu dürfen.
Also mit bisschen mehr organisation wäre das nicht so eine schlechte idee.
- Brezze

So eine Aussage ich einfach verdammt unnötig. Clans sind nicht von anfang an sehr stark oder erfahren, und hier gibt es die möglichkeit viele Cws zu bestreiten, sich zu verbessern und stärker zu werden um dann vlt. in der SupremeLeague mitspielen zu dürfen.
Also mit bisschen mehr organisation wäre das nicht so eine schlechte idee.
- Brezze
Das ist der springende Punkt: Organisation und Umsetzung der Idee. Ich denke nicht, dass die Premier League annähernd mit der Organisation der Supreme League mithalten kann und deshalb wird sie auch scheitern.
Die Idee auch schlechtere Clans teilnehmen zu lassen hatte ich schon und sowas wird es nächste Season in der Supreme League geben, nämlich wird sie in Division I (für stärkere Clans) und Division II (für schwächere Clans) unterteilt.

Das ist der springende Punkt: Organisation und Umsetzung der Idee. Ich denke nicht, dass die Premier League annähernd mit der Organisation der Supreme League mithalten kann und deshalb wird sie auch scheitern.
Die Idee auch schlechtere Clans teilnehmen zu lassen hatte ich schon und sowas wird es nächste Season in der Supreme League geben, nämlich wird sie in Division I (für stärkere Clans) und Division II (für schwächere Clans) unterteilt.

1 Witz:
Evilturtle

• Like
Reaktionen: xSuprme
Noh8 aber ich denke nicht, dass es durchgezogen wird, da es hier nicht alte, starke und schon lange existierende Clans wie bei der Supreme League sind @EvilTurtle . Es handelt sich hier um Clans, die neu sind und die Hälfte nach 2Wochen closed wird.
Edit:// gutes Beispiel ist MinecraftSg welche nach einem Cw geclosed sind.

Noh8 aber ich denke nicht, dass es durchgezogen wird, da es hier nicht alte, starke und schon lange existierende Clans wie bei der Supreme League sind @EvilTurtle . Es handelt sich hier um Clans, die neu sind und die Hälfte nach 2Wochen closed wird.
Edit:// gutes Beispiel ist MinecraftSg welche nach einem Cw geclosed sind.
Pausiert weil ein Leader Stress hat und der andere im Urlaub fährt.
Laber mal nicht so viel Kacke, es kommen auch neue Clans dazu :3

Lunatic bitte austragen.
Wir denken, dass du das Tournament nicht wirklich gut leiten wirst
und es nach ein paar Clanwars inaktiv wird.​

• Like
Reaktionen: ImLeo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop