Erledigt Premier als "Gegenleistung"

Conjul007

Mitglied
15 Feb. 2016
54
10
123
Guten Morgen liebe Gommunity,
denkt ihr das man Premium bekommt, wenn man zB. Eine schöne Map einsendet und diese angenommen wird oder etwas anderes für den Server macht?
LG Conjul007

Upps ich meine natürlich "Premium" im Titel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
Wenn du schöne karten baust und builder beim Kommet.net Team bist oder ein gutes plugin schreibst du dev wirst kriegst du die entsprechenden Ränge dafür.
(Bei dev kriegst du den Developer rang und beim Builder kriegst du glaube ich premium.

-Paul

Hi ich glaub, du würdest einfach deine Map einsenden und kein Premium oder so als Geschenk bekommen...das du deine eigene Map dann auf Gommehd.net zocken kannst, DAS ist ein Geschenk^^ überleg dir mal wie viele map anfragen pro Tag einkommen. ;)

Mit freundlichen grüßen
Clancher

Du kommst für was du machst auch einen Entsprechenden Rang. Aber du musst schon ins Builder-Team kommen dass, du Premium bekommst.
Das ist allerdings nicht so einfach wie es aussieht:)
Du kannst aber immer dein Glück versuchen:)

*Caro*

Wenn man tatsächlich überhaupt kein Premium für eine Map bekommen würde (nichtmal einen Monat) dann fände ich das richtig geizig und arm vom Server aus.
Man macht sich ja extra die Mühe, um den Server etwas zu verbessern.

Das geht ja auch nicht einfach mal schnell zwischendurch in 10 min

Wenn man tatsächlich überhaupt kein Premium für eine Map bekommen würde (nichtmal einen Monat) dann fände ich das richtig geizig und arm vom Server aus.

Ja deswegen. Ich baue schon seit 3 Wochen jeden Tag daran und bin jetzt erst mit der Mitte fertig und muss noch die Base machen

Der Server zwingt dich dazu ja nicht, noch bittet er darum.
Du machst es komplett freiwillig. Wieso sollten sie dann noch extra dafür Premium verteilen? Das hat rein gar nichts mit Geiz zu tun.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Heey c:
Der Server zwingt dich dazu ja nicht, noch bittet er darum.
Du machst es komplett freiwillig. Wieso sollten sie dann noch extra dafür Premium verteilen? Das hat rein gar nichts mit Geiz zu tun
Das ist richtig.
Würden wir zudem noch den Premiumrang als "Bezahlung" anbieten, würden Viele nur noch die Maps für den Rang bauen.
Das wollen wir nicht, folglich wird für den Erbau einet Map kein Premiumrang automatisch vergeben.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop