Erledigt Premi

• Ersteller Ersteller az2ddA-2j_aMP99i66HmB9_U
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

az2ddA-2j_aMP99i66HmB9_U

Unregistriert
Heyho gomme team

ich hab ein acc wo live time premi hat und ich es jetzt auf ein neuer acc es haben will weil der alte gehackt wurde aber ich konnte es ändern aber hab angst hab ein neuer acc wen nicht dann möchte ich mein geld zurück will das einfach nicht nett ist
neuer acc : MrsUfo

lg ufo

Heyho gomme team

ich hab ein acc wo live time premi hat und ich es jetzt auf ein neuer acc es haben will weil der alte gehackt wurde aber ich konnte es ändern aber hab angst hab ein neuer acc wen nicht dann möchte ich mein geld zurück will das einfach nicht nett ist
neuer acc : MrsUfo

lg ufo
Es gibt auch kein Geld zurück, du hast die Leistung bereits erhalten.
Wenn dein Account gehackt worden ist, dann passt du nächstes mal vielleicht mehr auf.
Eventuell kannst du dein Passwort von dem Minecraftaccount noch zurücksetzen oder schreibe doch mal den Mojang-Kundenservice an mit einem Kaufbeleg und frage ganz nett.

Kleine Tipps für den Umgang mit Passwörtern:
  • Es gibt nirgendwo irgendwas kostenlos etc. und man muss nur seine Zugangsdaten für Minecraft eingeben. Gebe deine Zugangsdaten nur im offiziellen Minecraft-Launcher und auf minecraft.net / mojang.com ein.
  • Nehme für jeden wichtigen Login, wie zB. Minecraft, den Gommeforenaccount oder deine E-Mail-Adresse unterschiedliche und einzigartige Passwörter. Eventuell kann ein Passwort-Manager wie KeePass (lokal für den PC) oder LastPass (online, Mobilapp kostet aber) helfen. Diese können auch einfach längere komplett zufällige Passwörter generieren.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop