Erledigt Premi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bradypoynter

Mitglied
18 Apr. 2016
11
1
90
36
Ich habe gecheckt das man Premium nicht Übertragen kann aber im bei FAQ steht das es vllt bald möglich ist Kann mir vllt ein Mod sagen wielange ungefähr noch 5-9monate oder in den nächsten Wochen also wann man Premium übertragen kann damit mein Freund Damian Bescheid weis weil er weiß es nicht ob man jetzt Premium übertragen kann oder nicht

Ich habe gecheckt das man Premium nicht Übertragen kann aber im bei FAQ steht das es vllt bald möglich ist Kann mir vllt ein Mod sagen wielange ungefähr noch 5-9monate oder in den nächsten Wochen also wann man Premium übertragen kann damit mein Freund Damian Bescheid weis weil er weiß es nicht ob man jetzt Premium übertragen kann oder nicht
Also erstmal ein paar Formale Sachen. Bitte beschreibe im Titel etwas genauer, worum es in deinem Thread geht. Dann möchte ich dich noch darauf hinweisen, auf die Satzzeichen zu achten, die es in unserer Sprache halt so gibt.

Wo steht das bitte um FAQ?
Also bei mir steht folgendes:
Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?

Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.

Ich möchte meine Stats übertragen.

Dies ist leider noch nicht möglich. Wir informieren, sobald es möglich wird.
Es geht aber hierbei um das Übertragen der Stats, nicht um das Übertragen des Premium Ranges.
~LG

Hey,

sowas wird es leider nicht geben.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

• Like
Reaktionen: IchRuschMitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop