Erledigt Premi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustFreez

Mitglied
5 Nov. 2015
6
1
90
23
Hallo,
Ich habe eine kurze frage.
Ich wollte fragen ob es an Weihnachten Premi lifetime Rabbat gibt ?

Danke Schon mal im Vorraus !!!

Nein,
es gibt NIE Rabatte auf Shop-Artikel, da die Nutzer sonst auf diese Aktionen warten würden und sich in der Zwischenzeit kein oder nur wenig Premium kaufen würden.
Da der Server allerdings ausschließlich auf Spenden und Käufe basiert, würde er untergehen :)

Guten Tach,

dies ist nicht bekannt. Vielleicht ja, wahrscheinlich nein. Einfach abwarten und Tee trinken.

MfG
Tosti

Nein,
es gibt NIE Rabatte auf Shop-Artikel, da die Nutzer sonst auf diese Aktionen warten würden und sich in der Zwischenzeit kein oder nur wenig Premium kaufen würden.
Da der Server allerdings ausschließlich auf Spenden und Käufe basiert, würde er untergehen :)
Genau, solche Rabattaktionen führen wir normalerweise nicht durch, da diese oft mit Problemen verbunden sind.

Viele User würden dann nur noch zu solchen Aktionen ihr Premium kaufen und langfristig könnte sich der Server dadurch dann nicht mehr finanzieren, weshalb wir Rabattaktionen noch nie durchgeführt haben und so wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht. :dislike:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop