TTT Premi vorteil!

• Ersteller Ersteller 2noZnh244TEo0hvEWoFp8vuw
  • Erstellt am Erstellt am
2

2noZnh244TEo0hvEWoFp8vuw

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHDnet Team,
Ich habe einen bug gefunden wenn es eine volle runde PROTTT gibt könnnen Premis einfach joinen
ohne 5.000 Karma oder den unter 35% Falschen kills es fähre nice wenn das gefixt wird
Danke fürs Lesen byeeeeee (laut meiner erkäntnis muss man mit jemandem in der Party sein der diese Anforderungen erfüllt)

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hallo Liebes GommeHDnet Team,
Ich habe einen bug gefunden wenn es eine volle runde PROTTT gibt könnnen Premis einfach joinen
ohne 5.000 Karma oder den unter 35% Falschen kills es fähre nice wenn das gefixt wird
Danke fürs Lesen byeeeeee (laut meiner erkäntnis muss man mit jemandem in der Party sein der diese Anforderungen erfüllt)
Erstelle bitte einen Bug Report :)
BUG melden

Hab ich noch nicht bemerkt ! (Habe auch super Stats )
Ich habs bis jetzt nur so mitbekommen, das wenn ein Premi spieler ohne die nötigen Rechte eine der Runden betritt (vorrausgesetzt, sie ist voll) wird dieser zwar soforr wieder rausgeworfen, aber einer der Spieler in der Wartelobby wird trotzdem gekickt.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Die Vorraussetzungen für TTTPRO wurden denke ich heruntergestuft, denn ich kann mit 3970 Karma auch TTTPRO spielen

Ich glaube die Vorraussetzungen sind:

- + 1.000 Karma
- Die Falsch-Kill-Quote unter 25% haben!

Angaben ohne Gewähr! ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop