Allgemeines Premi+ Vorschlag

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey, dies ist ein Vorschlag für den Premi+ Rang. Ich habe diesen Text @Klaus per Unterhaltung geschickt und möchte ihn nun noch mal hier veröffentlichen:

Hey,
Da wir mitbekommen haben, dass der Premium+ Rang im Moment ein sehr heikles Thema im Forum, so wie auch ingame ist, haben wir uns ein paar Alternativen bzw. Verbesserungsvorschläge überlegt.

Es wäre zum Beispiel eine gute Idee, wenn man den Leuten, die sich diesen Rang wirklich erarbeitet haben (Youtuber, Ex-Teammitglieder etc.) den Rang Premium+ gibt, dafür aber den kaufbaren Rang in "VIP" umbenennt.

Ich habe hier mal erlaubt, die Vorteile für den VIP-Rang anzupassen ;)

+ Du hast die höchste JOIN POWER und kannst sogar TEAMMITGLIEDER kicken

+ Du hast Zugriff auf XXL PARTYS mit bis zu 25 SPIELERN in deiner PARTY

+ Du kannst mit dem FREUNDE TOOL einen eigenen STATUS setzen

+ Du kannst von nun an in der LOBBY FLIEGEN

+
Du hast ALLE kaufbaren Boots

+ Du bekommst 2 Reset-Tokens um deine Stats zu resetten

Wie ihr vielleicht merkt, fehlt nur das Nick-Tool.
Wir haben uns überlegt, es für kleinere Youtuber, Streamer oder andere Spieler, die einen kleinen Bekanntheitsgrad besitzen, freischalten zulassen. - Dafür könnte man auf das Bewerbungssystem via Youtube zurückgreifen und die Spieler könnten dort ihr Problem bzw. ihr Anliegen schildern und erklären, warum sie das Nick-Tool benötigen.
Es wäre praktisch der VIP-Rang mit zusätzlichem Nick-Tool.

Da die Preise für diese Vorteile nicht wirklich berechtigt waren*, haben wir ein paar neue Vorteile hinzugefügt:
Wir würden zusätzlich noch alle kaufbaren Boots hinzufügen und vielleicht den ein oder anderen Reset-Token.
*ohne Nick-Tool

Damit man nun auch den Premium+ Rang von dem VIP-Rang unterscheiden kann, könnte man einen Prefix für die Premium+ Spieler hinzufügen.
Dieser könnte zum Beispiel "Prem+ | Joost_" lauten.
(In Überlegung war auch eine ganz neue Farbe für den VIP-Rang, aber wir denken, dass man früher oder später nicht mehr durch die Farben durchsteigen wird :confused:)

Wir könnten uns so sogar vorstellen, dass der Rang länger als 2 Wochen im Shop bleiben könnte c:.

[Man könnte natürlich auch die Namen der beiden Servergruppen wechseln, falls ihr es passender findet!]

Wir hoffen, dass diese Idee in eurem Sinne ist und würden uns freuen, wenn ihr vielleicht sogar auf unsere Vorschläge eingehen würdet. :whistle:

Über eine Rückmeldung bzw. ein Feedback würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
@LxstiqesSky und Joost_. :like:

Ich finde die Idee nicht sinnvoll.

Das man den Rang 'Premium+' kaufen kann hatte folgenden Hintergedanken: Sich nicken zu können.

Dein/Euer Vorschlag entfernt dieses essenzielle Tool.

Es wäre viel schlauer, wenn alle Features des VIP Ranges gelöscht werden würden, bis auf das Nick Tool (& die Standard Premium Features).

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich finde die Idee nicht sinnvoll.

Das man den Rang 'Premium+' kaufen kann hatte folgenden Hintergedanken: Sich nicken zu können.

Dein/Euer Vorschlag entfernt dieses essenzielle Tool.

Es wäre viel schlauer, wenn alle Features des VIP Ranges gelöscht werden würden, bis auf das Nick Tool (& die Standard Premium Features).
Ich kann deine Meinung verstehen und finde auch gut, dass du sie uns mitteilst :).
Aber mal ehrlich... Wie viele Leute kaufen sich diesen Rang, weil sie dieses Tool wirklich brauchen?!
Ich denke, es ist nur "cool" dieses Tool zu haben und für die meisten Spieler bloß eine Spielerei.

Ist kein Hate, aber ich persönlich denke, dass die meisten Prem+ Spieler es nicht wirklich benötigen.

Außerdem:
Dafür könnte man auf das Bewerbungssystem via Youtube zurückgreifen und die Spieler könnten dort ihr Problem bzw. ihr Anliegen schildern und erklären, warum sie das Nick-Tool benötigen

• Like
Reaktionen: Endbaer
Für 96,6681% der Spieler ist dieses Tool eine Spielerei, ja.

Jedoch gibt es Spieler, z. B. aus einer beliebigen Top 10, welche öfters getargettet werden. Für diese Leute ist der Rang ^^.

• Like
Reaktionen: Joost_
Für 96,6681% der Spieler ist dieses Tool eine Spielerei, ja.

Jedoch gibt es Spieler, z. B. aus einer beliebigen Top 10, welche öfters getargettet werden. Für diese Leute ist der Rang ^^.
Diese Spieler sollten unter die Kategorie "kleiner Bekanntheitsgrad" fallen und sich damit auch für das Nick-Tool bewerben können.
Wir haben uns überlegt, es für kleinere Youtuber, Streamer oder andere Spieler, die einen kleinen Bekanntheitsgrad besitzen, freischalten zulassen. - Dafür könnte man auf das Bewerbungssystem via Youtube zurückgreifen und die Spieler könnten dort ihr Problem bzw. ihr Anliegen schildern und erklären, warum sie das Nick-Tool benötigen.

• Like
Nope, ich habe ja für Premium+ mit den zu der Zeit herrschenden Features gekauft. Es einfach ändern, obwohl man für festgelegte Features Geld ausgegeben hat, welche dann geändert werden geht mal überhaupt nicht. Wie gesagt, hast du ja auch für das Nick-Tool bezahlt, wenn sie es einfach entfernen, bieten sie dir nicht das, was du bezahlt hast!

~Zessons

Hey,
Nope, ich habe ja für Premium+ mit den zu der Zeit herrschenden Features gekauft. Es einfach ändern, obwohl man für festgelegte Features Geld ausgegeben hat, welche dann geändert werden geht mal überhaupt nicht. Wie gesagt, hast du ja auch für das Nick-Tool bezahlt, wenn sie es einfach entfernen, bieten sie dir nicht das, was du bezahlt hast!

~Zessons
Die AGB sagt, dass sich immer was an den Rechten ändern kann und du damit einverstanden bist.
Somit kriegst du kein Geld oder ähnliches zurück!
c:
>> buy.gommehd.net/terms

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like

~Zessons
Jo,
also vorab erstmal:
Die AGB sagt, dass sich immer was an den Rechten ändern kann und du damit einverstanden bist.
Somit kriegst du kein Geld oder ähnliches zurück!
... du hast die AGBs ja anscheinend gelesen, sonst hättest du den Harken ja nicht gesetzt :rolleyes:.
Es ist ja auch nur ein Vorschlag und keine Änderung, die von heute auf morgen in Kraft tritt.

Aber ich hätte da noch eine sehr interessante Frage an dich!
Wie gesagt, hast du ja auch für das Nick-Tool bezahlt
Wo für genau benötigen Spieler, die keinen Bekanntheitsgrad haben und auch ohne dies Tool ungestört spielen konnten, dieses Extra? :)

LG

... du hast die AGBs ja anscheinend gelesen, sonst hättest du den Harken ja nicht gesetzt :rolleyes:.
Es ist ja auch nur ein Vorschlag und keine Änderung, die von heute auf morgen in Kraft tritt.
Das hat sich, wie du bemerkt hast, auf diese Aussage bezogen :P

~Zessons
Ich bin mir im Klaren, dass das nicht direkt passieren wird

Das hat sich, wie du bemerkt hast, auf diese Aussage bezogen :p

Ich bin mir im Klaren, dass das nicht direkt passieren wird

Es war nichts auf dich bezogen, sorry, aber mit dir hat keiner geredet xD

Jo,
also vorab erstmal:

Aber ich hätte da noch eine sehr interessante Frage an dich!

Wo für genau benötigen Spieler, die keinen Bekanntheitsgrad haben und auch ohne dies Tool ungestört spielen konnten, dieses Extra? :)

LG

Ist egal, ob ich das benötige, oder nicht. Ich habe dafür bezahlt, darum geht es.

...aber du hast mit den AGBs akzeptiert, dass Änderungen möglich sind.

Man hat früher auch als Premium alle Kits in Endergames gehabt... Ist jetzt auch anders.

LG

Ja, jedoch wäre es dumm, die entscheidende Funktion, warum sich Spieler für den Kauf entscheiden, abzuschaffen oder zu verändern.

~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop