Allgemeines Premi rechte

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Premis können Befehle wie z.B. /Bw oder /SG machen da werden alle die in der Party sind oder nur du in eine zuffeligen runde geworfen wo du mit deine Party wen es von der Team grössen geht in ein Team gepackt wirst. Wen deine Party mindestens 8 Leute hast erställt der Server für euch eine private runde wo dann deine Freunde nicht gekickt werden können wenn sie kein Premi seien sollten aber nur Runden wo ihr alle die Runde voll machst. Also bei 8 Leuten 8x1
Hoffe ich konnte es gut erklären. Vielleicht kann man daraus auch ein neuen Premi Rang machen wie so ein Premi ultra.

Premis können Befehle wie z.B. /Bw oder /SG machen da werden alle die in der Party sind oder nur du in eine zuffeligen runde geworfen wo du mit deine Party wen es von der Team grössen geht in ein Team gepackt wirst. Wen deine Party mindestens 8 Leute hast erställt der Server für euch eine private runde wo dann deine Freunde nicht gekickt werden können wenn sie kein Premi seien sollten aber nur Runden wo ihr alle die Runde voll machst. Also bei 8 Leuten 8x1
Hoffe ich konnte es gut erklären. Vielleicht kann man daraus auch ein neuen Premi Rang machen wie so ein Premi ultra.
Eh ich finde Private Runden sollten aufgarkeit fall eingeführt werden und werden sie auch nicht, außerdem müssen die bei den /bw und /sg befehl auch Premium haben weil es sonst ein Vorteil für Non Premis ist.
Und /bw bzw. /sg finde ich etwas naja überflüssig :confused:

Eh ich finde Private Runden sollten aufgarkeit fall eingeführt werden und werden sie auch nicht, außerdem müssen die bei den /bw und /sg befehl auch Premium haben weil es sonst ein Vorteil für Non Premis ist.
Und /bw bzw. /sg finde ich etwas naja überflüssig :confused:
Das /Bw commant steckt non premis wohl in eine Runde wo PLATZ ist aber es heißt nicht das sie gekickt werden. In Gründe es ist nur ein Instant Spiel beitreten commant.

Dann wird aber weniger in den Maps für alle gespielt und das wäre nicht so toll.^^

Die Idee an sich ist aber cool!

Ja ich weiss nicht wenn man Zumbeispiel in SkyWars In die map Skyland möchte und man landete auf trailor.....Naja

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop