Erledigt Premi Plus

• Ersteller Ersteller 5H125GVu745w6ohGUYAS4O-p
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5H125GVu745w6ohGUYAS4O-p

Unregistriert
Hallo Team,

Auch wenn ich noch keine 5k habe wollte ich mal Fragen ob ich den Premi Plus rang kriegen weil,ich immer in SG getargettet werden und nicht richtig aufnehmen kann.
Deswegen wollte ich Fragen ob ich den Premi plus rang kriegen??

Jap natürlich...möchtest du auch Administrator & Konsolen Rechte haben? Ich mein ich bin auch 13.000er in Skywars ich finde ich brauche eigentlich YouTuber Rechte.

Also was ich klar machen möchte, nein du kriegst KEINE Premium+ Rechte.

Wie viele Abos hast du denn?
Du kannst es versuchen, aber ich kann dir versprechen, du wirst nicht viel Erfolg haben.
Bei dir vermute ich, dass es sich um das "normale" Targetten handelt.
Ich werde auch des öfteren getargettet, was aber dann daran liegt, das ich ein Eisenschwert oder ähnlich gutes Equip besitze.
Als zum Beispiel Voymar noch keinen Supporter Rang auf dem Server hatte, sondern nur hier im den Forum-Moderator Rang, wurde er ingame auch nicht getargettet.
Meiner Ansicht nach entstehen alle Arten von ewigem Verfolgen oder Nachlaufen nur wenn du einen besonderen Rang auf dem Server hast (Moderator, YouTuber, ...) oder sehr gutes Equip hast und deine Gegner wissen, dass du "low" bist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich doch in einer Unterhaltung.
~PayJay~

Hey,

=> https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

Kannst du hier mal bitte einen Link von deinem YouTube-Kanal posten?

MfG,
5522Luka

Ehm kannst du bitte mal lesen?

Er hat keine 5000 Abos und erfüllt damit nicht die Anfoerderungen, seinen Link hierein zu senden wäre nur Werbung.

Wie viele Abos hast du denn?
Du kannst es versuchen, aber ich kann dir versprechen, du wirst nicht viel Erfolg haben.
Bei dir vermute ich, dass es sich um das "normale" Targetten handelt.
Ich werde auch des öfteren getargettet, was aber dann daran liegt, das ich ein Eisenschwert oder ähnlich gutes Equip besitze.
Als zum Beispiel Voymar noch keinen Supporter Rang auf dem Server hatte, sondern nur hier im den Forum-Moderator Rang, wurde er ingame auch nicht getargettet.
Meiner Ansicht nach entstehen alle Arten von ewigem Verfolgen oder Nachlaufen nur wenn du einen besonderen Rang auf dem Server hast (Moderator, YouTuber, ...) oder sehr gutes Equip hast und deine Gegner wissen, dass du "low" bist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich doch in einer Unterhaltung.
~PayJay~

Als Forum Moderator hat man übrigens Premium+, wollte ich nur mal anmerken, deshalb wurde er nicht getargettet, weil er genickt war :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm kannst du bitte mal lesen?

Er hat keine 5000 Abos und erfüllt damit nicht die Anfoerderungen, seinen Link hierein zu senden wäre nur Werbung.
Ehm, kannst du mal bitte deinen Kopf anschalten?

Es gibt genug YouTuber mit Premium+ die 3.500 Abonnenten haben und auch nicht die beste Rechtschreibung... ^^
Deshalb habe ich noch extra das Zitat von Klaus reingeschrieben.

Und außerdem bin ich the one and only @5522Luca, der allwissende Posthunter!

Tut mir leid, aber mit 77 Abonennten (falls dass dein Kanal ist) bekommt man kein Premium+
Es stimmt, dass bei jedem YTer einzeln entschieden wird, aber man sollte wenigstens annährend die Bedingungen (https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/) erfüllen bzw. wenigstens die entsprechenden Klicks haben. Ich glaube auch nicht wirklich, dass du so stark getargettet wirst mit dieser Zahl an Abonennten. Außerdem denke ich nicht, dass du den Rang benötigst, wenn dein letztes Video sagt, dass du keine Lust mehr auf YouTube hast.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop