Erledigt premi plus frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OverTV

Mitglied
16 März 2016
8
2
165
sorry das ich euch auf den nerv gehe aber wenn man gameplays über spielmodis auf gommehd.net macht und dann 500 abos hat und 40.000 tsd. clicks im monat bekommt man den dann uach wenn man nur gameplays macht also nicht redet?

sorry das ich euch auf den nerv gehe aber wenn man gameplays über spielmodis auf gommehd.net macht und dann 500 abos hat und 40.000 tsd. clicks im monat bekommt man den dann uach wenn man nur gameplays macht also nicht redet?

Hey ^^

Ja, es ist egal.
Du musst nur Content von diesem Netzwerk hochladen c:
Wie er aussieht, bleibt ja immer komplett dir überlassen.
Es ist ja dein Kanal c:
Es sollte bloß nichts sein, was das Team dazu bewegen könnte, zu beschließen, dass dein Content nicht geeignet ist, um dir den Rang zu geben. (Also keine Videos mit Hacks, usw, generell regelwidrige Dinge, die keine ,,Vorbildfunktion" zeigen).

Aber normale Gameplays werden zu 100% passen, da musst du nur noch die Anforderungen erfüllen :)

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Achja man brauch 5.000 und nicht 500 ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop