Erledigt Premi+ Mit 3k Abos?

• Ersteller Ersteller xH0yRWJflu3-KuyYpF7eNP6D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xH0yRWJflu3-KuyYpF7eNP6D

Unregistriert
Hallo...
Ich habe hierletzt einen YTer auf YT gesehen, der hat 3,5k Abos aber den Premi+ rang und ein YouTuber mit 1,5k Abos der auch Premi+ Ist... Warum?

Hallo...
Ich habe hierletzt einen YTer auf YT gesehen, der hat 3,5k Abos aber den Premi+ rang und ein YouTuber mit 1,5k Abos der auch Premi+ Ist... Warum?
Es gibt manchmal ein paar Ausnahmen.
Eigentlich ist der Premium-Plus-Rang erst ab 5k und der YouTuber-Rank ab 15k, aber es wird bei jedem Kanal individuell entschieden.

Quelle: http://gommehd.net/youtuber

• Like
Reaktionen: greenX
Zum einen wenn du Voymar meinst, er hat den P+ Rang da er ein Teammitglied ist und nicht jeder muss die 5k Abbos erreicht haben, das ist individuell und kann von Admin zu Admin anderst entschieden werden, ab wann der P+ Rang erhalten wird.

MfG

Geistr3ich_

Grundlegend achtet der Server nicht NUR auf die Abozahlen. Sollte ein YTber einen sehr guten Content bieten, welchen der Server unterstützen möchte, wird dem YTber auch ohne die erreichte Anzahl an Abos der Premium+ Rang gewährt.
Gute Antwort.
Der Server bervorzugt manchmal.
Das erlaube ich mir einmal ein leeres Gerücht zu nennen.

Es wird immer individuell entschieden ob der YouTuber den Premium+ Rang erhält oder nicht, dies steht ganz klar dabei.

Hallo...

Wieso sollte ein YTer mit 2k Abonnenten kein Premium Plus erhalten wenn das Team genug Punkte für den Rang findet? Letztendlich geht es darum den YTer vor target zu schützen und ihm ein angenehmes Spielen zu ermöglichen. Dabei stellt er ja indirekt das Netzwerk vor. Sollte ein YTer nicht genau die vorgegebenden Zahlen haben wird trotzdem immmer individuell entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop