Erledigt Premi immer noch nicht da

• Ersteller Ersteller ZEAHZdPO6Cde35zA3xcR8d_s
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZEAHZdPO6Cde35zA3xcR8d_s

Unregistriert
Ich habe premi geholt vor ne stunde so und es es noch nicht angekommen was soll ich machen wan bekomme ich es mein IGN:J3rryPlayZ

Hey,
erstelle zu allem was mit Problemen rund um Käufe im Shop zu tun hat bitte ein Ticket unter --> gommehd.net/ticket

Dort wird man die am besten weiterhelfen :)

Beachte dabei bitte, das es einige Zeit dauern kann bis du deine Käufe InGame erhälst.

Zitat gommehd.net/support:
Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalbweniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhaltenhast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst. Ein Ticket erstellst du durch einen Klick auf "Sende uns eine E-Mail" am unteren Ende dieser Seite.

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlungerfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kanns

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop