Premi+ im Shop...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hi,
Bei dem, was ich eben gesehen habe, stockt mir wirklich der Atem.
"Es gibt Premium+ im Shop!" - Ich habe es beim besten Willen nicht glauben können.
Ich meine, es ist ok, 100 Euro für Lifetime-Premium zu kassieren aber für 1 Jahr [1 Jahr = 52 Wochen = 365 Tage = 8760 Stunden = 525600 Minuten = 31536000 Sekunden] Premium+ 150 EURO?!

Nee, im Ernst... Ich weiß nicht, wozu man so etwas braucht. Für die Spieler, die sich so nicken können ist ja alles schön und gut aber warum muss es denn gleich in den Shop?!

Ich mag solche Systeme nicht und habe gehofft, dass dieser Server nie in ein so tiefes Loch fallen wird :/.

Ich kenne es ja von anderen Servern... Die Spieler "geiln" sich daran praktisch auf oder farmen FAs bzw Abos (Dazu sage ich jetzt mal nichts :/). - Dies wird in der Zukunft wohl auch auf GommeHD.net so sein..

Ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen und würde gerne wissen, was ihr von einem solchen System haltet.
Unterstützt ihr so etwas und würdet sogar in Erwägung ziehen euch diesen Rang zu kaufen?
Oder seid ihr da eher auf meiner Meinung und findet es Quatsch so ein einwöchiges Event einzuführen?

Ich habe versucht diesen Beitrag "nett" zu formulieren, jedoch tuen mir kleinere... ich nenne es mal Ausraster... leid :).

Damit ein schönes und gruseliges Halloween :alien:

Liebe Grüße
Joost

EDIT: Natürlich wird es auch seine gute Seiten haben, ohne Frage, aber das trifft nur auf die Leute zu, die es so oder so schon hatten. Nämlich die, die es durch ihren Bekanntheitsgrad erlangt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man das das eine Geldgeile aktion ist und WOZU braucht man bitte Premium+ wenn man kein youtuber is bitte sowas ist einfach nur dumm und geld geile aktion.

• Like
Reaktionen: Joost_
Das sieht man das das eine Geldgeile aktion ist und WOZU braucht man bitte Premium+ wenn man kein youtuber is bitte sowas ist einfach nur dumm und geld geile aktion.
Wie gesagt... Leider gibt es solche "Menschen", welche sich ihre Aufmerksamkeit über so einen Rang suchen.

Ja aber gomme ist eig immer so gewesen oder?

Ja aber gomme ist eig immer so gewesen oder?
Wie meinst du? Also ich mochte GommeHD.net, eben weil er keine Abstufungen von Usern hatte. Jeder User war gleich.. Ob 1 Monat Premium, 3 Monate [...] oder eben Liftetime-Premium.
Leider entwickelt sich das ganze gerade ins (meiner Meinung nach) negative.

Ja früher war er vlt gut aber jz gehts nur noch berg ab

Gomme ist und bleibt einfach so schlecht.
Das kann man so nicht ganz sagen. Letztendlich spielst du, weil du gute Spielmodi haben möchtest - Diese hast du. Klar mag man den einen oder anderen nicht, aber so gut wie jeder hat einen Modus, den er mag.

Das mit der Rangordnung ist nur meiner Meinung nach unangebracht.

Hi,
"Es gibt Premium+ im Shop!" - Ich habe es beim besten Willen nicht glauben können.
Ich meine, es ist ok, 100 Euro für Lifetime-Premium zu kassieren aber für 1 Jahr [1 Jahr = 52 Wochen = 365 Tage = 8760 Stunden = 525600 Minuten = 31536000 Sekunden] Premium+ 150 EURO?!

Nee, im Ernst... Ich weiß nicht, wozu man so etwas braucht. Für die Spieler, die sich so nicken können ist ja alles schön und gut aber warum muss es denn gleich in den Shop?!

Ich mag solche Systeme nicht und habe gehofft, dass dieser Server nie in ein so tiefes Loch fallen wird :/.

Ich kenne es ja von anderen Servern... Die Spieler "geiln" sich daran praktisch auf oder farmen FAs bzw Abos (Dazu sage ich jetzt mal nichts :/). - Dies wird in der Zukunft wohl auch auf GommeHD.net so sein..

Ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen und würde gerne wissen, was ihr von einem solchen System haltet.
Unterstützt ihr so etwas und würdet sogar in Erwägung ziehen euch diesen Rang zu kaufen?
Oder seid ihr da eher auf meiner Meinung und findet es Quatsch so ein einwöchiges Event einzuführen?

Ich habe versucht diesen Beitrag "nett" zu formulieren, jedoch tuen mir kleinere... ich nenne es mal Ausraster... leid :).

Liebe Grüße
Joost

EDIT: Natürlich wird es auch seine gute Seiten haben, ohne Frage, aber das trifft nur auf die Leute zu, die es so oder so schon hatten. Nämlich die, die es durch ihren Bekanntheitsgrad erlangt haben.

Ich habe es mir mal aus Spaß gekauft, und es ist naja... aber jetzt ist der rang nichts besonderes mehr. D:

• Like
Reaktionen: Joost_
Ich bin auch ehrlich gesagt nicht der größte Fan von dem ganzen Premium + Gedöns und das 150€ für 1 Jahr auch echt sehr Teuer erscheinen, aber wenn es so Teuer ist kaufen es vielleicht auch nicht so viele.
Natürlich raubt es den aktuellen Premi+ die es wirklich Verdient haben den kompletten Spaß am spielen und generell auf dem Netzwerk, aber es ist ein EVENT heißt die meisten Premium+, die es bis dahin überhaupt gekauft haben werden dann bestimmt 2017 rum wieder verschwunden sein. Klar ist das nicht das beste und auch nicht die Tollste Idee, aber man kann auch einfach Normales Feedback geben und dann wird es dieses Event bestimmt kein zweites mal geben.. ( Hoffe ich ^^ )

Ich meine vielleicht besteht ja noch Platz, so das man die ganze Sache noch ein wenig abrunden kann, vielleicht irgendwie etwas an der Farbe ändern oder halt bestimmte Zeichen wie z.B ein "Prem +¦ Name" für die Leute, die es sich verdient haben, das der ganze Rang wieder "Besonders" wird.

Die Spieler, die es sich dann gekauft haben, könnten ja einfach den Gelben Namen behalten, damit es sich wieder ein wenig vom ganzen "hate" gegen Erwerb des Ranges auf bestimmte Zeit abtut. ES SIND NUR VORSCHLÄGE!

Das war es auch schon, Munter bleiben! :)

Hi,

Liebe Grüße
Joost

Ehh.. Mal nur so eine Theorie:
Mal angenommen, es gibt da jemanden, der die Nickliste veröffentlicht.
Alle genickten Personen können jetzt erkannt werden. - Würde der Server den Kompromiss eingehen, eine neue, verbesserte Nickliste aufzusetzen, welche nur Youtuber und höher bekommen, würden die Nicks bei dem Premi+ Rang unnötig werden.
Es ist praktisch so ein komplizierter Kreislauf :o

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :/

LG

Die könnten einen Premium- Rang machen der Premium kicken kan juckt niemand aber das sie auf dem gleichen level wie YT sind ne das ist letzte Dreck dazu wurde ich noch vom Server gabnnt wegen Ping oder so oder LabyMod ist Hackclient was ich aber nicht Denke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop