#premi+ for CyborgHive

• Ersteller Ersteller Pi_iNN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pi_iNN

Unregistriert
Yo Leute,

ich weiß nicht ob ihr's schon mitbekommen habt, aber das weltbekannte YouTuber Idol "CyborgHive" hat in einem Video nach Premium gefragt, da er doch so oft getargettet wird und nicht aus Ironie erkannt wird und ihm gesagt wird, dass er doch den größten Fan allerzeiten hätte. Ich meine es wäre ein RIESEN Verlust ihm kein P+ zu geben und er dann aufhört euren Server mit seinen sagehaften 99 Abonnenten zu promoten.
Ich hoffe ihr setzt euch alle für ihn ein, damit er doch so schnell wie möglich seinen verdienten Rang auf diesem Netzwerk erhält!

Hier sein Video diesbezüglich :

LG

Warte. Der hat 99 Abos...?

Warum fragen immer so viele danach... -.- Vergiss es einfach. 5.000 ist so der Bereich, ab dem man das anfordern kann. Mit 99 bist du davon noch Welten entfernt, Das hat ja fast jeder xD

The Irony is strong with this one...

Aber was ich immer noch nicht verstehe, alle "Fame-Hacker" sagen ja, dass sie Hacken, weil das Spiel aus Kiddies besteht. Wieso lässt man sie dann nicht einfach oder sucht was neues? Finde ich relativ unnötig.

The Irony is strong with this one...

Aber was ich immer noch nicht verstehe, alle "Fame-Hacker" sagen ja, dass sie Hacken, weil das Spiel aus Kiddies besteht. Wieso lässt man sie dann nicht einfach oder sucht was neues? Finde ich relativ unnötig.

Vllt. der Hass auf die Kiddies, die ihnen zuvor immer den Spaß genommen haben, indem sie z.B. afk waren, Müll gebaut haben, oder einfach dumm waren. :D

Vllt. der Hass auf die Kiddies, die ihnen zuvor immer den Spaß genommen haben, indem sie z.B. afk waren, Müll gebaut haben, oder einfach dumm waren. :D
Naja, wenn man soweit geht, dann sollte man es eigentlich mit dem Spiel lassen. Glücklicherweise gibt es aber noch Privat-Server oder Andere Spiele ausser Minecraft. Also ich habe Hacken nicht nötig.

Naja, wenn man soweit geht, dann sollte man es eigentlich mit dem Spiel lassen. Glücklicherweise gibt es aber noch Privat-Server oder Andere Spiele ausser Minecraft. Also ich habe Hacken nicht nötig.

Das Lustige für die ist doch genau der Moment, wenn KIddies/Spieler sich über sie aufregen. ^^ Dieses ewige "XYZ hackksss report" ist doch genau das, was die geil macht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop