Premi aber nicht angezeigt

• Ersteller Ersteller zjieiTEwYUrJtsVPM_akxkti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zjieiTEwYUrJtsVPM_akxkti

Unregistriert
Ich habe mir heute premi auf eurem Server geholt und kann in jede Runde gehen.Aber ich kann nicht in die Gommunity rein wenn sie voll ist und wenn ich drinne bin werde ich nur als non premi angezeigt obwohl ich premi bin bitte behebt das weil ich mag die Gommunity und bin ja eigentlich premi und ich würde super gerne als premi angezeigt werde.:)

InGame:ImFellitz

Ich habe mir heute premi auf eurem Server geholt und kann in jede Runde gehen.Aber ich kann nicht in die Gommunity rein wenn sie voll ist und wenn ich drinne bin werde ich nur als non premi angezeigt obwohl ich premi bin bitte behebt das weil ich mag die Gommunity und bin ja eigentlich premi und ich würde super gerne als premi angezeigt werde.:)

Manchmal braucht es ein Stück bis es auf alle Server übergeht. Habe einfach etwas Geduld.

Mfg Bendzo :)

• Like
Reaktionen: Thilskess und DanNick
Aufgrund von Problemen mit Buycraft haben alle, die sich in letzter Zeit Premium gekauft haben, auf der Gommunity kein Premium. Das dem Team zwar schon bekannt, aber an Fehlern bei Buycraft kann das Team leider nichts ändern. :c

- Y0rsh

Das Problem wurde auch breits ebend gemeldet von einen anderen Spieler --> er hat genau das gleich Problem gemeldet.
Anscheinend ist es zurzeit so nen Bug.
Andererseits liegt es wirklich nur daran das der Server ein bisschen Zeit brauch.
Hast du denn schon versucht über Premium.GommeHD.net zu joinen ?

Mit freundlichen Grüßen Friedrich

Versuche einfach ein paar mal rezuconnecten und mit der IP vip.gommehd.net zu joinen.

Scheint ja viele Probleme dazu zu geben. Aber du wirst ja einfach nur nicht als Premi angezeigt na Super und du könntest auch nach ähnlichen Beiträgen suchen weil da meist schon alles drin steht.

Das Problem wurde auch breits ebend gemeldet von einen anderen Spieler --> er hat genau das gleich Problem gemeldet.
Anscheinend ist es zurzeit so nen Bug.
Andererseits liegt es wirklich nur daran das der Server ein bisschen Zeit brauch.
Hast du denn schon versucht über Premium.GommeHD.net zu joinen ?

Mit freundlichen Grüßen Friedrich
ja ich komme immer drauf ich werde sonst als premi angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop