Allgemeines Prem+ wird zu SuPrem+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Guten Tag,
ich hatte die Idee, weil der SuPrem-Rang so geflamed wird, komm ich mal dazu.
SuPrem hat mehr Rechte als Prem+, also sollte man diesen abschaffen.
Dafür sollten die Leute die Prem+ durch Arbeit erhalten haben, durch SuPrem+ getauscht werden.
Dieser hat alle Rechte wie SuPrem nur das die mit dem Rang in die YTBoxen dürfen, max. 2000 Freunde haben dürfen und kriegen ein ExtraKit "SuPremiumPlus" in SW. Dieses Kit startet mit einem Sharp 3 Knockback 1 Schwert und Fullleather-Armor. Vorteile des Kits, kann schneller und effektiver töten. Nachteile des Kits, hat durchgehen langsamkeit 2 und hunger 3

• Like
Reaktionen: pxssword_
Hallo!
Ich hab mir mal deine Meinung angeguckt, und wollte mal schreiben, wie ich deine Idee finde :)

Dieser hat alle Rechte wie SuPrem nur das die mit dem Rang in die YTBoxen dürfen
Wenn dies umgesetzt wird, dann haben ja die Prem+ [bei dir dann SupPrem+] die gleichen Rechte wie Youtuber. Dann wär ja der Youtuber Rang jetzt nicht mehr sowas besonderes, weil ja andere normale User diesen Rang haben, die aber gar nicht bekannt sind. Der Youtuber Rang soll ja die Youtuber in den Vordergrund stellen, aber laut dir sind sie dann mit den "SupPrem+" gleichgestellt.

und kriegen ein ExtraKit "SuPremiumPlus" in SW
Dann hätten ja die SupPrem+ User mehr Rechte als Youtuber

Dieses Kit startet mit einem Sharp 3 Knockback 1 Schwert und Fullleather-Armor

Ist eine recht gute Idee, aber das Sharpness 3, Knockback 1 Schwert ist etwas zu OP
kann schneller und effektiver töten

?

Nachteile des Kits, hat durchgehen langsamkeit 2 und hunger 3

1. Es heißt durchgehend :) und 2. Langsamkeit 2 und Hunger 3, dass würde echt niemand nehmen.

Ich finde ja deine Idee ganz gut, dass du willst, dass die Prem+ User mehr Rechte als die Supreme User haben sollen, aber ich finde das nicht gut, dass so Langsam es "kaufbare" Youtuber Ränge gibt.

MFG The_Storm_Ninja :)

• Like
Reaktionen: Itz_Fr3zz
Guten Tag Tokan, ich bin ja ein Surprem und ich würde dies für Unnötig halten, weil....
Ich mir (und auch andere) diesen Rang gekauft haben damit wir mehr Spaß haben und dies ist auch so. Ich habe mir den Rang auch wegen dem Nick befehl gekauft da ich es liebe dass man nicht getargettet wird. Wir reden hier immer noch von 20 Euro, wie gesagt ich finde dieses regelrecht doof. Trotzdem gut geschrieben.

Lg Fr3zz aka Tibor

Guten Tag Tokan, ich bin ja ein Surprem und ich würde dies für Unnötig halten, weil....
Ich mir (und auch andere) diesen Rang gekauft haben damit wir mehr Spaß haben und dies ist auch so. Ich habe mir den Rang auch wegen dem Nick befehl gekauft da ich es liebe dass man nicht getargettet wird. Wir reden hier immer noch von 20 Euro, wie gesagt ich finde dieses regelrecht doof. Trotzdem gut geschrieben.

Lg Fr3zz aka Tibor

Und darum sind kaum noch Prem+ aufm Server

Selten sowas gelesen.

"SuPrem+"?!

Ich zitiere mal den lieben @Klaus, was er mit dem Premium+ Rang meint:

Als neuen Rang haben wir nun "PremiumPlus" für die Youtuber mit einer noch nicht ganz so großen Reichweite und für Personen die unser Netzwerk in besonderem Maße unterstützen eingeführt. Mit diesem Rang haben diese Personen über die normalen Premiumrechte hinweg die Möglichkeit sich Ingame einen Nicknamen geben zu lassen.
Wir hoffen, dass wir damit einen noch größeren Teil der Youtuber auf unserem Server zufrieden stellen können.

Wir resultieren daraus, dass es zumindest damals nur für YouTuber gedacht war. Da man den PremiumPlus Rang nun nicht mehr kaufen kann, sind wir nun wieder in dieser Position.

Der YouTuber und Premium+ Rang ist für YouTuber 100% Gratis und sie haben kaum pflichten mit diesem Rang.

Warum also sollte man einen Suprem+ Rang einführen, nur damit PremiumPlus mehr Rechte hat? Das ist kompletter Schwachsinn. YouTuber und Prem+ Spieler sollten jeden Tag aufs neue vor Klaus knien und sich bedanken, dass sie diesen Rang einfach so benutzen dürfen. Weil wenn man sowieso auf Gommespielt, ist die Anforderung:

• Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
keine Herausforderung.

Ich bitte euch, dass ihr ein bisschen denkt, bevor ihr hier schreibt.

MfG

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop