SkyWars Preisreduzierung des Knüppel-Kits

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hey,
das Knüppel-Kit in Skywars verfügt lediglich nur über 1 Knüppel mit Rückstoß 1 und kostet 80.000 Coins.

Mit dem Kaninchen-Kit hat man eine Hasenpfote die nicht nur Rückstoß 1 hat sondern auch Schärfe 2 und Glück 1.
Außerdem noch 64 Grasblöcke, 2 Sprungkrafttränke , Eisenschuhe mit Federfall X.
Und der Kostenpunkt?Ebenfalls 80.000 Coins.

Auch das Sensenmann-Kit verfügt über mehr Items inklusive Rückstoß 1.
Preis: 100.000 Coins

Mein Vorschlag: Preisreduzierung auf 50.000 Coins des Knüppel-Kits.

mfG Aaroon_

Ich würde es eine seeehr gute Idee finden, den Preis zu senken. Es gibt jetzt so viele Kits mit Rückstoß, welche viel stärker sind.
Man könnten den Preis aber auch erhöhen und dem Kit Rückstoß 2 geben, aber das sehe ich eher unwahrscheinlich. :)

Wenn ich mich recht entsinne gab es mal einen Vorschlag dem Knüppel-Kit noch einen Kettenbrustpanzer und gefärbte Lederkappe, -hose und -schuhe, sowie eine Steinspitzhacke und 64 Sandsteinblöcke hinzuzufügen.

Damit wäre das Knüppel-Kit quasi das BedWars-Rusher-Kit. Ich hielt es für eine tolle Idee, leider weiß ich nicht was daraus wurde, da ich den Thread nicht wiederfinde...

Mit der gefärbten Lederkappe weiß dann am Anfang jeder dass man nen Knüppel hat, auch nicht so toll.

Ich würde es eine seeehr gute Idee finden, den Preis zu senken. Es gibt jetzt so viele Kits mit Rückstoß, welche viel stärker sind.
Man könnten den Preis aber auch erhöhen und dem Kit Rückstoß 2 geben, aber das sehe ich eher unwahrscheinlich. :)
NEIN

Wenn ich mich recht entsinne gab es mal einen Vorschlag dem Knüppel-Kit noch einen Kettenbrustpanzer und gefärbte Lederkappe, -hose und -schuhe, sowie eine Steinspitzhacke und 64 Sandsteinblöcke hinzuzufügen.

Damit wäre das Knüppel-Kit quasi das BedWars-Rusher-Kit. Ich hielt es für eine tolle Idee, leider weiß ich nicht was daraus wurde, da ich den Thread nicht wiederfinde...
alle SW Spieler würden zu dir nachhause kommen und dich umbringen, wenn man SkyWars zu BedWars machen will.

Dann musst du sie halt ausziehen. Ist doch mit dem Sensemann-Kit genau das gleiche.
Lederrüstung ist sowieso immer unnötig, da man immer was Besseres findet :D

alle SW Spieler würden zu dir nachhause kommen und dich umbringen, wenn man SkyWars zu BedWars machen will.
xD Naja, ich finde nicht, dass das Kit dadurch so OP wird, dass es die ganze Zeit gespielt werden würde, weshalb SkyWars zu BedWars werden würde. Ich halte es eher für eine nette Referenz.

(gemeldet für "Morddrohung")*
*könnte Sarkasmus enthalten

• Like
Reaktionen: monnikZZ

Es ist doch nur ein Kit? Es gibt viele Überschneidungen von Bedwars und Skywars. Beides spielt in der Luft, beides hat mit Void zutun, es gibt Schwerter wie in Bedwars und und und. Ein kleines Andenken an Bedwars, quasi die Mutter von SW, in Form eines Kits, wäre keine sooo schlechte Idee.

xD Naja, ich finde nicht, dass das Kit dadurch so OP wird, dass es die ganze Zeit gespielt werden würde, weshalb SkyWars zu BedWars werden würde. Ich halte es eher für eine nette Referenz.

(gemeldet für "Morddrohung")*
*könnte Sarkasmus enthalten
Ich würde es trotzdem keine gte Idee finden, Sandstone in SkyWars zu intergrieren zu versuchen. Es gibt die typischen Blöcke, die dort üblich sind und Sandstone passt einfach eher zu BedWars.

Dazu war die damalige Absicht des Kits bestimmt nicht, es zu einem Bw Schwitzer Kit werden zu lassen. Wenn man den simplen Preis eines Anfängerkits runter setzen würde, wäre das meiner Meinung nach passend.

Dazu: Was bringt eine Steinspitzhacke überhaupt? Dieses Item ist für SkyWars einfach weniger geeignet, bzw. sinnlos

Es ist doch nur ein Kit? Es gibt viele Überschneidungen von Bedwars und Skywars. Beides spielt in der Luft, beides hat mit Void zutun, es gibt Schwerter wie in Bedwars und und und. Ein kleines Andenken an Bedwars, quasi die Mutter von SW, in Form eines Kits, wäre keine sooo schlechte Idee.
doch.

Willst du mir als nächstes sagen, Soup und BedWars sind verwandt?

Wenn man den simplen Preis eines Anfängerkits runter setzen würde, wäre das meiner Meinung nach passend.
Das ist die zweite Möglichkeit aber ich finde, dass man das auch besser lösen könnte. Gerade für diejenigen, die sich bereits das Knüppel-Kit gekauft haben.

Ich finde auch Sandstein-Blöcke nicht sonderlich schlimm/besonders (siehe Gras-Blöcke vom Kaninchen-Kit). Das Argument ist mir ohnehin schon äußerst schleierhaft - ich meine wen juckt es denn ob jetzt mit Ziegeln oder Sandstein gebaut wird?
Natürlich denkt man bei Sandstein sofort an BedWars aber das ist ja auch der Grund, warum genau dieser Block genommen wurde ;)

Die Spitzhacke ist vielleicht nicht außerordentlich nützlich aber dennoch eine nette Referenz, was ja auch der Kerngedanke dieser Umstrukturierung ist. Schließlich stammt der Knüppel an sich ebenfalls aus BedWars.
Ich möchte übrigens betonen, dass die Spitzhacke auch nicht komplett nutzlos ist, da sie ja in dem Gesamtpaket eine Verwendung findet.

Ich würde das Knüppel Kit auch aufwerten und dafür vlt den Preis etwas erhöhen.
Ich würde es glaub ich zu OP finden mit Knockback 2, aber, wenn man zu dem Knüppel noch ne Angel dazubekommen würde für kombos, wäre das vlt nicht mal soo schlecht.
Allerdings wäre dann das Angler-Kit auch wieder überflüssig

Oder man gibt den Knüppel-kit noch einen Speedtrank, dann wärs aber auch fast das gleiche wie Sensenmann.
In jedenfall sollte man was an dem Kit machen, sei es den Preis zu senken, oder das Kit zu erweitern.
So wie es jetzt ist, macht der Preis definitiv keinen Sinn.
Mit dem Zauberer-Kit, welches um einiges weniger kostet, bekommt man z.b. immer ein sharpness 1 knockback 1 diaschwert

• Like
Reaktionen: Curax
Dies wurde schon vorgeschlagen und nicht umgesetzt! Bitte nutze die SuFu!

LG Laurin

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop